Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276

Scodifica siemens sirius 32 n b s110115000 8200162378

Ich bitte um eine hilfe, experten, wenn ? können überprüfen, ob die lese-ori dieser ecu gemacht mit dem programmierer GQ und scode, die mit der download-software von bekannten verkäufer, wo ich sie gekauft, auch emulator ? vollständige warum? nach beendigung der arbeit die car nicht teil.
    Genau, dass ist die id, lesung mit prüfung und schreiben mit überprüfen ? erfolgreich war und dass die car clio 1,2 jahr 2003 hat can-dieses warum? die verwendung der emulator dank

Fehler in der diagnose vor der arbeit ring-decoder und-car nicht immer ging
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, die fehlerbehandlung diesem auto nicht immer ? klar, l' fehler findest ? bezeichnend auch, wenn sie probleme hat, die schlüssel nicht gibt ? auf den schlüssel immer die gleichen fehler, 2 fälle hatte ich schon, problem body, der nicht zugänglich ist richtig l' ring-decoder, ein anderes mal musste ich ersetzen sie die spule auf dem handsender, bei ausfall des body nehmen, eine andere und informationsschalter für das klonen..........................

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Im moment gelöst, mit ersatz-ring-decoder, ich habe versucht, scodifica mit emulator und nicht ? erfolgreich, wenn auch auf informationen aus dem netz uns kann ich es nicht geschafft zumindest auf dieser verwaltet von can-hallo und guten job

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    19
    auf dieser ecu, sirius 32 dies musst du oben das original, sondern bleibt mit fehler in luft, O2 sensor, etc, wenn du willst schick mir die datei an meine **** und sie tue es, weil ich kann noch nicht herunterladen, keine dateien

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    19
    scinti.ta.loch?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten