Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    17

zuordnung bosch me73h4

Hallo an alle... ich habe einen lancia y 2000 mit elektronik bosch me73h4 , die maschine war ursprünglich 1.2 16v , mechanisch jetzt ? 1.4 16v ( ypsilon 2008 95cv) mit kompletten auspuff und luftfilter .

die elektronik ? die gleiche geblieben 1.2 16v, und ich fragte mich, ob hochladen direkt die original-karte der punkt/ypsilon 1.4 16v ich probleme vielleicht mit dem kombiinstrument oder anderen....

Danke für die antworten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich sistemerei die karte einfach..
    auch da? die punkt/ypsilon 1.4 16v für alles andere HW BOSCH ME7.3.1 statt ME7.3H4
    dann deine sollte Euro3 diese sind Euro4 und anschließend im ez? kontrollen und grenzen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    17
    Das problem ist ? dass ich nicht die original-karte , aber eine karte geändert, warum? vorher hatte ich nocken, kopf und kolben gedruckt , nun, das original, nur mit filter und auspuff unter ? vuotissima und zieht nur a6500 u.... Deshalb wollte ich versuchen, die original-karte von 1.4 16v und ggf. ändern geringfügig die.... Wenn die last vom ypsilon / punkt 1.4 16v ich habe probleme, deiner meinung nach ?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Und du den geändert, die von einem motor gearbeitet, auf einen bestand für diese 200ccm in der ez??
    Nicht oder idee der vereinbarkeit? der HW & SW.. solltest du versuchen oder warten, bis jemand, der es wissen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    17
    Ich hatte immer ein 1.4 16v zubereitung, aber ich brach den kolben und lho rinesso original ... Secarico die karte bestände von 1.4 auf me73h4 was ist risiko ?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fra46 Visualizza Messaggio
    Ich hatte immer ein 1.4 16v zubereitung, aber ich brach den kolben und lho rinesso original ... Secarico die karte bestände von 1.4 auf me73h4 was ist risiko ?
    In der Seriellen sperren.
    in Boot nicht oder idee haben, sollten sie die datei, um zu verstehen,
    aber die anlage injektion ist identisch von einem zum anderen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    17
    Sie identisch ...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    17
    sie anzeigen via obd-boot mode.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    17
    Mein steuergerät ? genau me73h4L001 ... Es gibt auch andere zahlen. ... Wo finde ich zumindest die original-karte ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    17
    upppp aiutooooooo

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten