Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251

Problem flight recorder

hallo an alle
    vor einigen tagen hatte ich endlich ein p? zeit-und ich beschlossen, einige der log-in meinem auto
    hat sie noch ein netzteil für den pc mit 12v buchse habe ich beschlossen, zu versuchen, benutzen sie die funktion flight recorder der diagnose
    ich habe eine sd-karte konnte und schreiben sie die aufzuzeichnenden parameter der schnittstelle, sondern nur das erste mal
    jetzt fährt er fort, mir zu sagen, vorgang fehlgeschlagen, ich habe verschiedene tests formatieren der karte, ich habe es installiert die software und die treiber aber nichts
    jemanden ? gi? erfolg?

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    heute habe ich es endlich geschafft zu beheben, nach stunden der versuche
    ich habe versucht, wirklich alles... ich zerlegt-schnittstelle, ich habe es installiert, die software habe ich formatiert, alle möglichkeiten, die sd-karte usw
    für eine botta "immer" am ende habe ich gemacht, funktioniert alle mal, aber ich glaube nicht, dass muss so verhalten
    allerdings muss ich befolgen sie diese schritte: ich erstelle eine liste mit benutzerdefinierten daten, versuche ich, ihn in flight recorder, meldet sich ab und zu fehler, setzen sie die einstellung? anzeige als grafik und dann als liste, die schnittstelle verbindet, schreibe in den rekorder und magisch funktioniert
    morgen werde ich versuchen, zu sehen, auf der straße, wenn sie tatsächlich erfasst, was muss

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    versuchte zu registrieren und alles ok, von der software, ich eröffne die sitzung und mir zeigt alle daten eingetragen, sehe ich die grafiken, die werte der einzelnen punkte, aber...
    wenn ich eine sitzung aus der schnittstelle erstellt automatisch in seinen ordner eine datei mit der endung acfrs die in der theorie sollte die daten enthalten, oder zumindest denke ich
    c'? auch die option zum öffnen von dateien dieses typs, aber wenn ich versuche zeigt nichts an
    ich habe versucht, öffnen sie diese datei mit allen programmen von text-und tabellen, die ich habe, aber ich kann nur dadurch zeichen und ohne sinn, scheint nicht einmal eine liste von daten kš onnen?
    ich habe versucht, lesen sie die sd-karte durch das lesegerät des pc und sagt mir, dass nicht ? formatiert
    also die frage von einer million us-dollar (oder euro) ?: wie zum teufel zu exportieren, die die aufgezeichneten daten auf der schnittstelle?
    ich weiß, dass andr? zu beenden, die ich kaufe eine obd-buchse bluetooth und mit ein paar stupidissimo software-scan, mi-protokoll werden alle werte, die ich will...

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert