Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57

informationen edc16c39 alfa gt

Hallo an alle, ich bin.für den kauf eines alfa gt 1.9 jtdm 150 ps, wenn ich mich nicht irre baut auf edc16c39... ich sanft wissen, ob sie lesen und schreiben mit meinem galletto 1260 mit dowgrade auf 1080.... ich weiß, dass eine porcata, aber ich habe dieses und für das, was ich tue und was ich getan habe.zugeordnet wird langsam durch all die hilfe.viele benutzer des forums und der werte der afr fiat punto 1.2 16v,punto gt, alfa gtv 2.0 155cv mit zufriedenstellenden ergebnissen, und vor allem ohne gott-sei-dank zu kombinieren schäden...alle 3 drei wagen waren.meine eigenschaften? siehe auch warum? l ich habe). Jetzt würde ich dilettarmi auch mit diesem, aber ich wollte eben wissen, ob es machbar sein mit dem hähnchen wie.schon gemacht mit.die anderen.... vielen dank an alle )

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    der hahn 1260 nicht, das jemals für die steuergeräte, sondern daten, das chaos, die sie eventuell zu kombinieren und die kosten einer schnittstelle besten ich frage stellung waren riskieren...

Mit wenig können sie sich ein hahn v2 und fliegst du auf der sicheren seite.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Das habe ich immer gemacht, mit Mpps oder Galletto, die Edc16c39 und hatte nie kein problem mit beiden schnittstellen. Ich empfehle dir auch etwas investieren in eine schnittstelle, die besser und ez? aktualisiert von dem, was sie haben. Auch warum? auch die mpps sich wirklich etwas zeit und gelten

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Der hahn v5 ? sehr stabil, wenn auch funktionen, die nur auf 32-bit-systeme, während der v12 hat ein problem mit instabilit? die oft und gerne nagelte die ecu.

Gallen v2, wenn gute rechnung verhält sich sehr gut, ebenso wie die kess v2, die allerdings kostet etwas in pi?, aber es lohnt sich.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    MPPS v5 ? sehr stabil, wenn auch funktionen, die nur auf 32-bit-systeme, während der v12 hat ein problem mit instabilit? die oft und gerne nagelte die ecu.

Gallen v2, wenn gute rechnung verhält sich sehr gut, ebenso wie die kess v2, die allerdings kostet etwas in pi?, aber es lohnt sich.
    errata

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Dann nehme ich ein mpps ...wisst ihr wo es??

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert