Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

Fiat N. panda 1.2 benz/ methan diagnose rahmen nicht möglich

Raga, ich habe ein problem , zumindest nicht ging noch einen boden hat, weil ich mich ? erfolg heute morgen gegen mittag, Da musste ich löschen der airbag habe ich beschlossen, eine diagnose zu stellen generische um zu sehen ob es andere fehler in den verschiedenen ecu, aber kam nicht auf dem bild kommt in keiner weise die diagnose, motorscan , autocom und brainbee.
    Die seltsame sache ? dass der rahmen gut geht scheinbar leuchten alle kontrollleuchten und spengno die verschiedenen zeiger gehen, aber nicht c'? nach der diagnose.
    Ich glaube, dass es nicht ein problem mit der stromversorgung deren rahmen gesehen, dass es gut geht, aber amgari, dass es ein problem in der mikro .
    Vi p jemals so etwas in der art?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Alessio93
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    257
    hallo michael und mich mal zu mir ? passiert mit einem punkt 188 und die offizielle diagnose fiat gab mir fehler can-daten ... aber mit autocom mit texa und mit wow nicht eintrat, ihr vielleicht ? das gleiche .... einen rat zu lassen, ob das bild gut geht !!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Hallo ich schließlich unten ihre rede, aber bevor schließen allem habe ich die diagnose mit meinem alten examiner und die diagnose der wird sicher mobil im rahmen, seltsam
    vielen dank für die hilfe .

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert