-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Ersatz-ecu Opel zaffira
Hallo an alle dv-ersetzen sie das gerät an einen Opel astra 19 cdti anzahl steuergerät 0281 01 2 549 den bruch, fand ich eine 0281 014 452. Immer eine zaffira wissen sie, ob pu? gut gehen oder sind die gleich? Natürlich muss riverginata... danke im voraus
-
Saphir oder Astra? Hier ist eine diskussion gi? geöffnet ist. Jedenfalls sind immer alle daten des fahrzeugs und benutzt die taste suchen.
http://www.professionalchiptuning.ne...hp?t-7180.html
-
? eine zaffira 1.9 mit code 0281012549 den bruch jahr eine 0281014452 immer eine zaffira 1.9 gleichen motor wie ich wollte sie fragen, ob sie gleich sind oder unterschiedliche beide autos haben die gleichen pferde 120 und gleichen eigenschaften ändert sich nur die anzahl der ecu danke im voraus
-
nicht kompatibel sind, die 0281014452 und eine edc16c39 5.12 meltre die andere und eine ecc16c9-3.12 dann sind nicht kompatibel
-
Hallo freddy
Kann ich wissen, curiosit? dass problem stellt die ECU?
-
Und nicht beschädigt ? anerkannt von obd es von bdm
-
Ah ok
Aber wie du ? erfolg?
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Du kannst nicht riverginarla... das geht angepasst diagnose-tool offizielle opel. An der grenze, wenn du sie gelesen bdm musst klonen.
-
Aber wenn ich lese in BDMtrasferisco auch die schlüssel-code.?
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Sicher, dass sie, übertragen sie einfach den full Bdm auf die neue und sie erstellen ein perfekter klon.
Aber soweit ich weiß, die steuereinheit, ziemlich anfällig für ausfälle, bei Opel die schäden, die überarbeitet, um die 500 euro.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert