-
renault kangoo problem ecu
hallo an alle , ich brauche hilfe, um erfolgreich zu sein, ein problem zu lösen meinem renault kangoo
Ich erzähle euch, was passiert: das auto anfing zu haben, probleme bei der anerkennung code wegfahrsperre und meistens musste ich versuchen, ez? auch schon mal für 20 minuten, bevor wir in bewegung gesetzt. Beim lesen im forum habe ich gesehen, dass das entfernen der code war, was auch möglich, kostengünstig, und ich ging zu meinem mechaniker, der mir versprach, beheben sie das problem in kürzester zeit. nach 3 tage, die ich riconsegn? das auto, das für hohe freude part? zum ersten, ich sah sofort, dass die spione wasser -, stop-und glühkerzen blieben leuchten, aber er sagte zu mir, dass es normal sei und sie wäre verschwunden, sobald ich den ersten kilometer. die kosten der operation? gloammm 250 euro, schien ein wenig wurde im vergleich zu dem, was ich auf der website gelesen, aber wenn das auto funktionierte, konnte mich auch gut cos?, aber............ nehmen sie die autobahn A26 del Turchino in einem stück leicht bergauf, beim überholen eines lkw, statt zu beschleunigen, das auto decelerava immer pi? bis mich der geschwindigkeit? gefährliche 60 km / h und nicht mehr? 2800 umdrehungen.
l ich habe folgenden der mechaniker sagte mir, dass das steuergerät war perfekt, für? die leuchten waren immer eingeschaltet, also beschloss ich, ihn zu einem anderen mechaniker, der mir sagte, dass er schuld sein der durchflussmesser oder debimetro. ich sagte ihr, sie zu ändern, ging ich um das auto und ich diagnostic? über die debimetro auch die reinigung des agr-ventil, arbeit ausgeführt tot euro 280...aber überraschung.... mein kangoo geht, wie vor, was? geht nicht. Folgende mechaniker hörte ich mich sagen, dann könnte die pumpe grundsätzlich, dass es pompista und kostet rund 180 euro.......einfach cos? ,lassen sie uns für einen moment
Ich finde mich ausgegeben haben 530 euro für ein auto, das leuchtet und geht nicht, wie es sollte, und durch öffnen der motorhaube und indem ich merkte, dass die scodifica durchgeführt worden war dagliando den draht an pin 15 der zentrale und öffnen, bemerkte ich, dass der eprom 24c02 nicht ? ersetzt wurde und die pin 7 und 8 sind immer an ihrem platz. Lesen sie die verschiedenen diskussionen im forum habe ich gelesen, dass man sie änderungen an spezifikationen, um sicherzustellen, dass das auto funktioniert, gibt? kann man durch verlust macht? leider kann ich jetzt nicht leisten, zu ändern, auto, ich möchte nur eine hilfe, um das problem beheben zu können, ein für alle mal . Vielen dank für die freundlichkeit und ich entschuldige mich, wenn ich dilungato zu
L' auto in frage ? ein Kangoo 1.9 dti mit ecu bosch 0281010502
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
wenn sie mitgebracht haben, das auto war gut, der motor und das problem ?ra nur der schwanz,sie verlangen vom mechaniker, dass sie nach wie vor das problem behoben code,wenn die taxe von renault spendevi weniger....ohne weitere probleme......
-
hallo guidotacco, danke, dass ihr mir geantwortet
ich ging ez? mal vom mechanisch, sondern über das, was er aus seiner werkstatt, steuergeräte, des vertrauens, der hat mir gesagt, was anderes kann man nicht tun. Von mir zurück das geld kommt nicht in frage, weil die arbeit gemacht hat und das gerät schaltet ohne probleme. ich bin auch bereit, ihn an einen anderen, einen treuen mir sicher, dass dann alles funktioniert, wenn es nur durch ändern einer eprom mir könnte ich es tun, da sie reparieren elektronische karten ? mein brot.....und trotzdem, wenn ich gewusst hätte, dass mein mechaniker war unehrlich und das nächste war inkompetent, hätte ich sicherlich reichweite bei renault mit all dem geld, das ich ausgegeben, aber im nachhinein.......
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
coupon nur pin, das auto geht in den recovery(nicht alle)
das garantiere ich da? ? mir passiert,sah jedoch, dass sie die kabel mit der elektronik, es lohnt sich, an dieser stelle nehmen sie einen 24c04,schreiben mit der datei, die sie finden sowohl im netzwerk und ist mit verschiedenen programmen und löten die pins 7 und 8,rimarr? nur die led kerzen leuchtet,ich aber wenn ich du wäre, einen brief von anwalt fragen würde, senden beide sobald das problem gelöst ist...
-
dank 1000 sportknight du hast mich erleuchtet, jetzt bleibt das problem mit dem abrufen der datei und wie schreiben sie es auf 24c04, ob es jemand, der mir sagt, wie sie es mich schicken, eine vorbereitete gegen logisch, ihn wäre ich auf ewig dankbar.
Ich wollte gi? ihr schreiben vom anwalt, aber das honorar anfrage und 150 euro pro buchstabe. ein bisschen wenig
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
Dann zunächst wieder alles und sehen sie, wenn sie teil oder nein,wenn sie nicht teil dissalda vollständig eprom und mit EPROM losgelöst sehen sie, wenn sie es starten, es sollte nun aber gehen recovery,aber heute abend, ich schicke dir die datei an, die sie in eine 24c04
-
mit dem kabel wieder angeschlossen, das auto nicht mehr. durch eprom-24c02 macht, wie sie immer getan hat, was? alle lampen leuchten und der motor keine leistung.
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
dann,die datei solltest du mir die nummer des steuergerätes,aber sie können beginnen, werfen sie einen blick an diesen diskussionen
http://www.professionalchiptuning.ne...-a-vt5173.html
http://www.professionalchiptuning.ne...ult=#post75167
immer uqna msa 15.5
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
vom n? ist mir nicht bekannt, eine MSA15.5
aber alle deine probleme sind aufgrund der scodifica. und ich glaube, bin mir aber nicht sicher,pu? lösen nur mit emulator-code
-
Es handelt ecu EDC15VM+ die anderen zahlen aufdruck auf dem etikett sind: BOSCH 0281010502 8200118522 HOM8200085921.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert