Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    22

Automatische änderungen der ECM

Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch weil? wer weiß es impiegher? wirklich wenig.

Ich behaupte, dass der betroffene nur die verarbeitung in meinem auto, einem Alfa Brera 2.0 jtdm 170cv.
    Nach so langer zeit, ich dachte, und nach den vielen lesungen und studio dazu dachte ich, ich würde bereit sein für veränderungen.

Im ersten schritt ? die schließung AGR, was ziemlich einfach (scheint) auf edc16c39 meinem auto.

Sofort ein problem: ich gehe zu ändern, die karte ori gerade gelesen mpps und ich gehe zu senken 2 "panettone" hinsichtlich der AGR. Bis hier alles ok.
    Vergleicht man für? die geänderte datei mit der original merke ich, dass ECM-automatik geht modificarmi der bits, die gegen ende der karte!!!
    Ich habe versucht, ez? mal-und das ergebnis ? immer das gleiche: ECM führt automatisch korrekturen auf der karte!!!

Ist das noch normal??
    Ich dachte, sie wäre korrektur prüfsumme, aber finde im netz die datei in meiner eigenen auto ori und mod (schließung AGR möchte, wie ich es mir) bekannt, dass dieser unterschied zwischen den 2 dateien, die ECM generiert automatisch als c'?!

Ich bitte sie, diese hand!

Sauro

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    99
    ecm macht automatisch diese kleine korrekturen korrigieren sie die prüfsumme,vielleicht die dateien, die du im netz gefunden wurden, ohne fakten-treiber verwenden

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    22
    Vielen dank, war die antwort, die ich erwartet und gehofft hatte, aber ich brauchte die bestätigung! In der tat, ich habe die prüfung ohne treiber nutzen und tatsächlich, es erfolgt keine korrektur.

Dann schreibe ruhig! Mein erstes mal....

Nochmals vielen dank!

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert