Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Diskussion: Zweifel edc16c35

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104

Zweifel edc16c35

Bmw 320 Mot 204D4 Bosch Edc 16C35 Ich habe dieses auto zu tun, nächste woche, ich habe die datei über obd mit kess, muss ich es in der geschwindigkeit? sicch? ich habe gelesen, nicht über bdm, wie ich normalerweise auf diese... jetzt kommt mir eine frage...in der verhängnisvolle hypothese, dass etwas schief geht schreiben mit der datei gelesen serielle kann ich es wiederherstellen in bdm? oder es dauert mir zu lesen sein. Graziee

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die geschwindigkeit laß sie auf diese, aber auch auf alle anderen) mit der datei gelesen seriellen nicht wiederherstellungen flash, und finden sie ihr original zu tun, eine wiederherstellung nicht ? einfach bei bmw, auch mit der sw-und hw-gleich werden sie sie finden verschiedene dateien, alles hängt von cks.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    gehen sie immer auf nummer sicher.........
    ich bin auf diese ecu, dass ich nicht kapitän alle tage, ich lese bdm-auch wenn ich eine lesung von anderen car, wo alle IDS entsprechen.
    dann sind sie ' s? du 1000 messwerte bdm und nicht blockiert eine serielle, sie riskieren direkt über die serielle schnittstelle an und gehe in den block.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Ich habe vergessen zu sagen, dass ich es lesen partielle und totale mit kess (auch wenn die dateien sind die gleichen wie größe) zum ende, um nicht zu viel zu riskieren öffnen? die cent. aber in der theorie ist das lesen insgesamt macht das kess sollte nicht die gleiche wie die der bdm? ich bestehe darauf, mit dem, was ist, um zu verstehen, auch am ende der studie im eventualit?.. es könnte nützlich für jemanden...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Ich habe blockierten eine gleich lange her, erholung in der bdm-mit-datei von einem anderen auto mit gleichen zahlen und diagnose inpa für ausrichtung, wenn nein, ging nicht.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, diese autos sind sehr empfindlich durch umschreiben von obd-gi? die muttergesellschaft verwendet spezielle ausrüstung, um die spannungen um 14 V, wird die datei gelesen obd-sei es teilweise oder insgesamt in der phase der block machst du wenig, auch weil? solltest du die kapazität? der wiederaufbau der datei, nach dieser bleibt immer die rede des immo, macht dich nicht ab l' auto, lesen und schreiben BDM und arbeiten ez? ruhig.......

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Diese habe ich gemacht anderen 3 nur, dass ich das lesen bdm ,auch wenn dann schrieb ich in obd ohne problem,auf das auto nicht mit der zeit zu öffnen, die zentriert. (in der ez? der kunde ? pignolo will sich nicht öffnen...) ich wollte herausfinden, ob das lesen insgesamt von dem kess war das gleiche gemacht bdm, um gegebenenfalls pararmi cu+o ich leider die anderen male nicht, ich habe es versuchen... ich machte die lesung im bdm für sicherheit und dann arbeitete ich von seriellen, um zu verstehen, musste ich eine lesung insgesamt obd und dann die confrontassi, um diese, wenn jemand vielleicht hat er versuchen könnte hilfreich sein...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    das lesen zwischen bdm und seriell auf diese ecu nicht gleich.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    11
    nicht nur auf diese. Siehe Opel zum beispiel.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Am ende habe ich gespeichert, die über bdm,dann jedoch ich weiter über obd ohne probleme ,auto ersetzt turbine gemacht defap und kleine mapping zu machen, ez? leichte... maschine geliefert kunden glücklich gemacht...jetzt muss nur kommen, um zu löten

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert