guten abend und grüße an alle!!!
jungs ich ausschließen fap auf dieser maschine und ich habe versucht, es mit ecusafe 2.0.0.0 die datei bearbeiten kann ich mich darauf verlassen, dass haltet ihr davon??kann ich die datei..
guten abend und grüße an alle!!!
jungs ich ausschließen fap auf dieser maschine und ich habe versucht, es mit ecusafe 2.0.0.0 die datei bearbeiten kann ich mich darauf verlassen, dass haltet ihr davon??kann ich die datei..
Ich würde sagen NEIN, absolut nicht..
Nicht gesehen oder die datei aber gi? ich denke, was machen diese datei
diese machen sich mit einem einzigen Pit Switch..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
ich ich azzarderei minimal zu programmieren, die eine datei mit dieser ecu bearbeitet ecusafe.
danke für die antworten!!!
denn nicht gefahr zu versuchen es zu, dass ich weiß, dass kaum kann man es sich gut gehen! ich möchte überprüfen, vielleicht macht ein wunder!!!!
aber jemand kann ihm einen blick auf die datei???!!!vielen dank
verlassen sie sich auf file-service on-line und gehen sie ruhig
Die soft auf diese funktionieren manchmal gut, manchmal schlecht. Insgesamt mehr als bit-switch sollte gi? einfach, gehen bis zu dem punkt, auch die regenerationen und wie oft passiert tabelle dtc und dinge, die nicht unbedingt benötigt.
Testen sie ihre datei an die grenze dir leuchtet und motor zu diesem zeitpunkt dich das du von jemandem korrigieren
Die Weiß, wie sie tun muss,