Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Diskussion: Programmierer

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    31

Programmierer

Hallo und programmierung einer steuerung auto über den kamm.Welche art von programmierer brauchen,
    vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Wenn sie planen, über die pin des steuergerätes kann? sie ohne probleme zum beispiel mit dem hahn, nur haben die kontaktstifte, um zu wissen, auf welchen pin schließen sie die drähte und das spiel ? gemacht.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Wenn du im boot, viele steuergeräte, fast alle, die sie normalerweise über obd lassen sich nicht schreiben, über pin-aus dem einfachen grund, dass auf dem prüfstand wird nicht erkannt, das wegfahrsperre und dann das steuergerät blockiert schreiben.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    31
    Gibt es nicht einen programmierer, der liest und schreibt über die pin-kamm ohne öffnen der steuereinheit oder klonen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Etwas spezielles werkzeug c'? aber in der regel nur wenige Ecu
    tu, was du machen sollst?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Ich war convintissimo, dass jede ecu lesbar obd es auch den pin, einmal wollte ich lesen, eine ecu von einem Lancia Ypsilon 1.3 2010 und las nur files leer, pu? werden auch für was? Es war nicht wichtig, dann habe ich keine bdm, aber ich ? geblieben curiosit

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amen Visualizza Messaggio
    Ich war convintissimo, dass jede ecu lesbar obd es auch den pin, einmal wollte ich lesen, eine ecu von einem Lancia Ypsilon 1.3 2010 und las nur files leer, pu? werden auch für was? Es war nicht wichtig, dann habe ich keine bdm, aber ich ? geblieben curiosit?.
    Deine theorie wäre die richtige,das problem ? dass in der mehrzahl der messstellen, die bestehenden wegfahrsperre startet das "dialog" mit dem steuergerät,aber wenn du den eindruck beim einschalten der zündung auf dem prüfstand (und zieht) die wegfahrsperre wird nicht erkannt und von hier aus wird der block schreiben,normalerweise lesen? solltest du tun.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert