Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    54

Suzuki Vitara 1.6 8V Problem arbeits -

Hallo, ich habe ein problem mit dieser alten auto ? mit monoiniettore micuni und elektronik mitsubitshi. das problem ist ? das minimum heißen, dass immer noch zu hoch über 1500-1800 umdrehungen. kalt nicht, kein problem und das minimum ? und unten einstellen. ich muss vorausschicken, dass das ventil dient zur anreicherung kalt, gibt es nicht mehr, ? ersetzt wurde vom eigentümer in "notfall - " mit einem zylinder von teflon.(abgesehen von dover beschleunigen ein wenig mit temperaturen unter null war gut). Ich habe ausgeführt, das verfahren einstellen der leerlaufdrehzahl durch das buch, aber ich kann ihn unter 1500 (mehr als so nicht ich die schraube lösen) Gereinigt, körper farlallato haben alle rohre von depressionen. überprüft auch das magnetventil des minimum. Der code blinken nicht erkennt fehler(nicht c'? andere diagnose auf dieser ecu). Ich ersetzte die elektrolyt-kondensatoren ecu-warum? einige waren ausgebrochen, aber ohne das problem zu beheben. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Wenn ich mich richtig erinnere die ablassventil, dass sie sagen, war nur, um zu erhöhen die runden zu kalt (bypass) die arrichimento erfolgt über reichweite injektor,meiner meinung nach das problem ? gerade in der bearbeitung,prüfung zu verschließen, die in irgendeiner weise das drosselklappengehäuse wenn nicht ausschalten bedeutet, dass sie einen luftdurchsatz von irgendwo.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Wie gesagt silven karte, natürlich hast du apirazione luft warm irgendwo überprüfen, bevor ihr die änderung, die menzionavi dann nach drosselklappe...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    31
    Wenn ich mich richtig erinnere, können sie senken die drehzahl des motors abschrauben der anschlag der absperrklappe.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert