Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Diskussion: MPPS V12 oder V13?

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    7

MPPS V12 oder V13?

Hallo alle zusammen,
    dieses ? mein erster beitrag in diesem forum.
    Ich bin ein anfänger und möchte so langsam lernen.
    Ich gi? bett verschiedenen post-und wird? zu versuchen zu verstehen, von den erfahrungen der anderen.
    Mein ziel und zuordnen meine Lancia Musa 1.3 Mjet 90PS und ich habe verstanden, dass mein ELM327 Bluetooth (nutzung für die rückstellung der service nicht ? geeignet für diesen zweck.
    Ich habe gesehen, dass viele nutzen das Galletto 1260, aber nicht ? passend zu meinem auto (es ist gut für die 70cv), während meine ich gesehen habe, dass es gut geht, die MPPS v12, da mein steuergerät sollte Marelli 6F3.
    Jetzt kaufen würde ich dieses gerät, aber ich habe gesehen, dass ? veröffentlicht die Version 13.2 und in der liste der auto c'? auch meine kompatibel.
    Meine erste frage ? : Ich nehme direkt 13.2 oder für mein auto sind gezwungen, nehmen sie die V12?
    Dann die software, die sie benötigen, um zu lesen, das steuergerät kommen mit dem kabel, oder sie müssen downloaden/kaufen?
    Kann ich diese fragen für den erfolg der ursprünglich verfügbar sein, das material zu untersuchen und zu testen, ohne das ich nicht denke, dass kann? nie beginnen...

Ich danke denen, die mir helfen? in diesem abenteuer-und natürlich in meiner kleinen, wenn ich darf, regul? helfen sie anderen.

Grüße an alle
    Marco
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735