Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Diskussion: MPPS V12 oder V13?

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    7

MPPS V12 oder V13?

Hallo alle zusammen,
    dieses ? mein erster beitrag in diesem forum.
    Ich bin ein anfänger und möchte so langsam lernen.
    Ich gi? bett verschiedenen post-und wird? zu versuchen zu verstehen, von den erfahrungen der anderen.
    Mein ziel und zuordnen meine Lancia Musa 1.3 Mjet 90PS und ich habe verstanden, dass mein ELM327 Bluetooth (nutzung für die rückstellung der service nicht ? geeignet für diesen zweck.
    Ich habe gesehen, dass viele nutzen das Galletto 1260, aber nicht ? passend zu meinem auto (es ist gut für die 70cv), während meine ich gesehen habe, dass es gut geht, die MPPS v12, da mein steuergerät sollte Marelli 6F3.
    Jetzt kaufen würde ich dieses gerät, aber ich habe gesehen, dass ? veröffentlicht die Version 13.2 und in der liste der auto c'? auch meine kompatibel.
    Meine erste frage ? : Ich nehme direkt 13.2 oder für mein auto sind gezwungen, nehmen sie die V12?
    Dann die software, die sie benötigen, um zu lesen, das steuergerät kommen mit dem kabel, oder sie müssen downloaden/kaufen?
    Kann ich diese fragen für den erfolg der ursprünglich verfügbar sein, das material zu untersuchen und zu testen, ohne das ich nicht denke, dass kann? nie beginnen...

Ich danke denen, die mir helfen? in diesem abenteuer-und natürlich in meiner kleinen, wenn ich darf, regul? helfen sie anderen.

Grüße an alle
    Marco
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    dann Marco, kauft die mpps v12 im shop des forums, so wie ich schon angedeutet habe? erklärt in einem früheren post über die version 13.2 und nur einen gefunden, der unsere cousins eck, x hinsichtlich dein auto solltest du dir die datei ori, bearbeiten und schneiden sie es zu 1mega dann erklaeren wir ihnen die vorgehensweise.
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Sie warum? die mpps sollte nur schreiben, aber nicht lesen. Aber nicht ? ein einfacher job erarbeitung einer marelli mjet wie deine, wenn du eine präzise arbeit können sie sich darauf verlassen, dass bei dem online-dienst des forums und sie beginnt, zum studiarti karten.
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    7
    Danke der antworten, sie sind sehr freundlich.
    Ich habe meinem freund von casoria, hier in der nähe von neapel, die sie mir verkauft hat, das ELM327 und sagt, dass ich pu? die beschaffung der MPPS v. 12 auf 40-50 euro. Nach Ihnen ? machbar? Aber am ende ? ein einfaches kabel? Oder im Vs-website ? unterschiedlich?
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ich glaube, es gibt drei arten: kabel und körper obd-transparent(c'? wer sagt, dass es das beste), körper und schwarzes kabel, und das mit der box(die sagen, dass sie nicht granch?).
    ich bin aufrichtig, ohne einen genauen grund dachte ich, dass das mit der box besser war, sondern viele, die verkauften sie und alle drei haben mir empfohlen transparent, und die wenigen male, die ich verwendet habe, sieht gut aus.
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    7
    Aber ein blick auf die fotos, die ich denke, dass die box nur eine serielle schnittstelle auf USB, da die meisten laptops/PCS haben heute keinen pi? die serielle schnittstelle. Wenn man also verwenden sie einen laptop, der gi? besitzt die RS232-schnittstelle, die box sollte nicht dienen. Hier ist, warum? ? das kabel wichtig und nicht die box. Ich hoffe, dass ich nicht falsch liege.
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    dann sehe ich, dass sechs von neapel, sollten sie verstehen besser, mir die dinge geklont gut oder weniger ;-)
    (scerza natürlich)
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    7
    Dann Andrea hat oder nicht, die dose ? wichtig ist nur das kabel???
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    in gewisser hinsicht hast du irrst, in schachtel, glaube ich, dass über die serielle schnittstelle gibt es dann die schaltung, die auf die kabel-all-in-one ? inhalt im körper OBD, aber im forum wird dich beraten, was verkauft im forum(so scheint es mir richtig, suchen sie tipps, ich kann dir sagen, dass mit meinem hatte ich nicht noch(hoffe ich) nie probleme.
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    7
    Für? ich habe gelesen, dass die verkaufte im forum kommen immer von l? und dasselbe sind geklont, nur eine garantie von ihrem lieferanten. Heute verbringen 129 euro für das kabel statt? 50-60 und am ende gleich sind chinoiserie ich denke, ich würde ein p?, während ausgeben, der unterschied in der Sie benutzer, die Ihnen zur verfügung stellen dann. Lassen sie mich erklären, informatik-wissen wir es, die marke zählt, aber am ende nun ? alles in China hergestellt und funktionieren in ähnlicher weise wie die. Wenn das produkt waren, DEUTSCH, EUROPÄER, dann ändert, aber auf CHINESISCH CHINESISCH lieber sparen. Während für hilfen, erklärungen und verschiedene kurse, dann l? ich bestreite nicht auf nichts. Ich weiß nicht, ob ich es geschafft, mich zu verstehen....
    IP

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert