Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macinische90
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172

schalter bremspedal und dpf

hallo leute weiß jemand, ob c' ein logischer zusammenhang zwischen schalter bremse, die unter das pedal und die schließung des dpf???der mechaniker sagte mir, prüfen sie, ob das bremspedal, dass das kupplungspedal... das bremspedal, sobald er berührt passt, dann wird er sagte mir, dass es zu ändern.... alles ist geboren aus der tatsache, dass nach dafür, dass die zuordnung der schließung des dpf die maschine bei 3000 u / min genaue war im recovery habe ich aus-und wieder eingeschaltet jetzt nn mehr macht... aber vor kurzem bei 3000 u / min im 4 hat ein wenig verloren und dann sofort wieder... er hat mir gesagt, prüfen sie diese 2 buttons... bahhh

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di chiptuning.cro
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    157
    Wenn ich mich gut erinnere ich mich, avavo eine maschine mit dem gleichen problem, es scheint mir, Ford Kuga, mit den gleichen problemen (bremspedal), da " es war nicht defapatta gut.
    L' avavano gemacht mit den üblichen programmen, die auf die nicht funktionierten...

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    und dann, was hast du getan? zentriert das bremspedal mit dem defap??? er sagte mir, ersetzen sie die taste sie unter dem pedal...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di chiptuning.cro
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    157
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von macinische90 Visualizza Messaggio
    und dann, was hast du getan? zentriert das bremspedal mit dem defap??? er sagte mir, ersetzen sie die taste sie unter dem pedal...
    wie oben gesagt, weil sie es nicht zeitalter wurde deffapata gut, gab dieser erorre auch' wenn nicht' hatte nichts zu sehen mit dem dpf.
    man sieht, dass die defap mit den üblichen programmen etwas geändert in der mapa und hat ativato die errorre.
    nachdem defap die fehler sind weg zwischen hier auch' dieses pedal...

vielleicht wird es nicht für dieses, weil die maschine und anders, aber wenn ich sentitto defap und pedal ich subitto daran, dass dieses...

http://www.professionalchiptuning.ne...ap-vt5722.html

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    11
    Und sie wissen, dass autos, die wir sprechen.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    lancia 2.0 mtj 165 ps 2008....

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    ok, vielen dank... das war nur, um zu verstehen, was zu tun hatte die bremse mit der recovery-turbine...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    aber wenn es geht, in die recovery, die fehler in der diagnose????
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Hallo Ugo.. Keine fehlermeldung, gar nichts... War nur dann erfolgreich, dass nach der defap ich zog die maschine und 3000 war weltcup-turbine... Dann nn l hat pi?... Dann gestern abend verloren hatte, ein wenig zu 3000 und dann verteilt sich gut.. Jetzt scheint es, dass nn macht pi?... Der dpf gemacht wurden 5 löcher.... L hatte ich das getan, dem mechaniker, der hat mir die arbeit gemacht und hat mir gesagt, dass ich, bevor trennen sie die batterie für 5 min, und schalten sie dann 3 mal das bild ? dann in gang setzen, die mit dem brems-und kupplungspedal gequetscht.... Dann hat mir gesagt, überprüfen sie die schaltfläche unter der bremse warum? wenn nein, funktioniert gut, sendet impulse über die bremsen mechanisch auch an die steuereinheit auslösen der bremse motor... Aber ich sage, dass kohl passt es, wenn ich auf dem tablett, dass die windenergieanlage ? gesperrt bis 3000 umdrehungen??? Sar? ein problem, das ansehen oder nein? Er hat mir gesagt, absolut nein, warum? ne getan hat hunderte von maschinen cm meine

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von macinische90 Visualizza Messaggio
    Hallo Ugo.. Keine fehlermeldung, gar nichts... War nur dann erfolgreich, dass nach der defap ich zog die maschine und 3000 war weltcup-turbine... Dann nn l hat pi?... Dann gestern abend verloren hatte, ein wenig zu 3000 und dann verteilt sich gut.. Jetzt scheint es, dass nn macht pi?... Der dpf gemacht wurden 5 löcher.... L hatte ich das getan, dem mechaniker, der hat mir die arbeit gemacht und hat mir gesagt, dass ich, bevor trennen sie die batterie für 5 min, und schalten sie dann 3 mal das bild ? dann in gang setzen, die mit dem brems-und kupplungspedal gequetscht.... Dann hat mir gesagt, überprüfen sie die schaltfläche unter der bremse warum? wenn nein, funktioniert gut, sendet impulse über die bremsen mechanisch auch an die steuereinheit auslösen der bremse motor... Aber ich sage, dass kohl passt es, wenn ich auf dem tablett, dass die windenergieanlage ? gesperrt bis 3000 umdrehungen??? Sar? ein problem, das ansehen oder nein? Er hat mir gesagt, absolut nein, warum? ne getan hat hunderte von maschinen cm meine
    wie ich mir keine fehler haben sie gelöscht, die tabellen-dtc, und so weißt du nicht mehr' nichts, was passiert im motor, sehr wahrscheinlich, eg ein fehler in der defap, (? wurde nur defappata oder auch geändert ****llo karten) in jedem fall nicht mitte alles, was die sensoren pedal kupplung und bremse ist, man siehe die karte an, um zu beurteilen, fehler zu machen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert