Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

bmw 120 minimum unregelmäßig kalt

Mich heute abend ? eingang in der werkstatt bei bmw serie1 2.0 d jahr 2007 , der kunde beschwert sich, mindestens nicht so passen sie kalt.
    Ich behaupte, dass noch nicht habe nichts prüfungen nur eine schnelle diagnose, um zu sehen, ob es fehler in der diagnose und in der ecu motor habe ich alle 4 glühkerzen verbrannt , dann 2 fehler permanent, auf den schalldämpfer ( cio? dpf ) und 2 andere, die mir entgangen sind.
    Meine frage ? wie nie mit diesen fehlern vor allem der dpf nicht leuchtet die kontrollleuchte motor?
    Es kann sein, wer die hand an den ecu oder, besser noch, gelöscht dpf?
    Oder andere vorschläge?

Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    Aufmerksamkeit auf einige bmw diagnose schaden auf fehler glühkerzen auch wenn sie gut sind. Für? es lohnt sich, sie zu überprüfen.
    Wenn alle 4 verbrannt, das problem zu kalt und von dem, was sicherlich das problem

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    "ok", um die glühkerzen, aber morgen mache ich eine schöne prüft alles, aber ich verstehe nicht, warum? dieses problem auf fap-aber kontrollleuchte motor ausgeschaltet?

Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    Nicht ? selten auf den bmw haben fehlercodes vorhanden und kontrollleuchte störung motor ausgeschaltet. Der BMW motor n47 oder 204d4?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    sie, weil

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Wenn sie fehler auf die glühkerzen überprüfen warum? oft springt die steuereinheit, die die gebietet
    in den auf-tester bosch ich glaube mich zu erinnern, dass es sowohl die möglichkeit, variieren die reichweite im anlauf und registrieren sie die drehzahl auf ein minimum
    wie sagt Mikigor oft die Bmw nicht leuchten die led ie
    OT:
    den anderen tag ? vergangenheit ein kollege mit 120D, um eine diagniosi und um versuche hatten wir getrennt swirl und agr (position befehl)
    6/7 fehlern und licht aus
    Für die kraft, die Bmw-kunden sagen, dass sie viele probleme haben
    WENN SIE SICH UNSICHER SIND, HALTEN SIE SIE GEÖFFNET

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar-2017
    Nachrichten
    3
    Hallo Michael !!!sind sie Roberto ein neues mitglied, ich habe gelesen, das alte problem, dass du hattest, konntest du es lösen? ich verlange das, weil ich ein BMW 320 D mit motor n47 2008 und seit ein paar tagen, wenn der motor noch kalt ist habe ich ein leichtes minimum unregelmäßig und dauert maximal 3 min. zu einem minimum von 1 minute. nach, dass alles perfekt ist, ich habe bemerkt, dass, wenn es unregelmäßig ist, der anlasser, ventile swirl arbeitet, öffnet sie und chiudendole, kein code-fehler, glühkerzen und steuergerät glühkerzen sind neu. ich demontiert-krümmer, und ich habe sie gewaschen montandogli einen neuen anlasser öffnen swirl ,jetzt fühle mich mehr " glänzend entschieden ist, sondern hat immer das minimum, ein wenig tänzer auf der ersten minute nach dem einschalten im kalten zustand. wenn sie heiß ist, hat ein minimum perfekt. ICH HOFFE, IHR MIR EIN PAAR TIPPS ODER EINE LÖSUNG.
    Vielen DANK

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Roby.za Visualizza Messaggio
    Hallo Michael !!!sind sie Roberto ein neues mitglied, ich habe gelesen, das alte problem, dass du hattest, konntest du es lösen? ich verlange das, weil ich ein BMW 320 D mit motor n47 2008 und seit ein paar tagen, wenn der motor noch kalt ist habe ich ein leichtes minimum unregelmäßig und dauert maximal 3 min. zu einem minimum von 1 minute. nach, dass alles perfekt ist, ich habe bemerkt, dass, wenn es unregelmäßig ist, der anlasser, ventile swirl arbeitet, öffnet sie und chiudendole, kein code-fehler, glühkerzen und steuergerät glühkerzen sind neu. ich demontiert-krümmer, und ich habe sie gewaschen montandogli einen neuen anlasser öffnen swirl ,jetzt fühle mich mehr " glänzend entschieden ist, sondern hat immer das minimum, ein wenig tänzer auf der ersten minute nach dem einschalten im kalten zustand. wenn sie heiß ist, hat ein minimum perfekt. ICH HOFFE, IHR MIR EIN PAAR TIPPS ODER EINE LÖSUNG.
    Vielen DANK
    steuert l agr

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar-2017
    Nachrichten
    3
    Hallo Guidotacco, offen meine ersten zweifel, war es ein AGR, daher habe ich es zerlegt und überprüft vivsivamente, und ich fand nur eine leichte ruß, daher habe ich es gereinigt und wieder eingebaut, aber ! sie hatte gleichen fehler; so dachte ich, ich schließen sie den durchgang der gase in richtung krümmer mit blech anstatt der dichtung, aber !! dieselbe rechtsverletzung. dann entscheide ich mich anschließen Texa x löschen von fehlern aus der schließung und ist es nicht finde ich.( vielleicht, weil sie nicht trennen-verbindungen und rohr-depression, die nicht gehört haben, die verstopfung), aber die verbesserung die ich gefunden habe, als ich mit dem zurücksetzen der AGR-ventil, durch eine verringerung von mindestens 2 minuten, das Minimum unregelmäßig. was meinst du??? freue mich auf eure tipps.Dank

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert