Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    3

Agr-Ventil Fiat Dobl? 19 Jtd 2002

Nach 240.000 km "armen" Dobl? schaffte es nicht, eine steigung von 10 bis 15 grad, entschied ich mich, es zu zerlegen das AGR, um zu überprüfen, fand ich die ansaug-krümmer komplett verstopft von schleim-schwarz
    Ich reinigte alles, physikalisch gelöscht AGR-ventil und verstopft die öffnungen auslass und einlass, ich habe das ventil montiert, nur stecken sie den stecker, keine lampe leuchtet jetzt.
    Natürlich jetzt Dobl? fliegt! Einzige problem... eine gewisse fumosit? beim beschleunigen nach unten, möglicherweise rückstände, ruß, blieben in den kollektoren ?
    Ich bemerkte auch, dass das AGR-ventil war nicht ein "ON-OFF" cio? offen oder geschlossen, aber was ich gesehen habe, gibt es einen kleinen schritt der abgase konstant, um dann bei geöffnetem ventil die vollständigen workflow
    Fehler?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    Wenn edc15 zu bringen, müssen sie schritt injektion die ganze karte mit dem höchsten wert. Ich denke, im forum sollte es sein
    Auch der beispiele

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    3
    Dank der antwort Mikigor, kurz-mir kommt das galletto 1260
    Ich gi? "studierte" das verkaufs-forum aber jetzt bestimmte diskussionen oder informationen, die mir verweigert
    Wenn ich alles fertig comincer? einige technische frage

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert