Für mich ? wurde ein kurs ausgezeichnete danke.-
geld, das ausgegeben gut, wie der anfang einer guten start, und man weiß, wer in der ersten wirklich weit hallo.-
Für mich ? wurde ein kurs ausgezeichnete danke.-
geld, das ausgegeben gut, wie der anfang einer guten start, und man weiß, wer in der ersten wirklich weit hallo.-
Wir sagen nicht, scheiße!!!!!!! In zwei tagen eigenständige 100%!!!!!! Sie können dies tun, zu glauben, nur für anfänger.
wenn sie nach dem kurs für alle teilnehmer, von denen die meisten wussten nicht einmal, was es war-datei sind in der lage, einzugreifen, selbst auf die änderung einer edc15-edc16-edc17-Siemens sie ein agr-off auf alten und neuen verwaltung, wo müssen sie die änderung in 2d und lösen immer in 2d wiederanpfiff heiß auf die gruppe vag für mich ist die fähigkeit, arbeiten autonomanmente.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Siehe ich bin nicht eingebildet, aber meine ersten beiden autos die ich zuordnen von nur gut gehen, ich habe auch alle tipps der professoren, und ich möchte nicht, um professor zu werden, aber ein kleiner meister, ich muss nicht zu glauben, niemandem etwas davon sagen, so scheiße im forum eine in der ez? ein weniger an dir, der den unterschied macht ?
hallo
Es war nicht berichtet dir. Haben ihnen erklärt, wie sie die zeichenfolgen in hex? Zuordnung in 2D ? Öffnen sie eine karte ohne treiber? Switch-off-Agr und Dpf/Fap. In zwei tagen das glaube ich nicht. Dann sind scheiße. Und die Marelli 8df, 6f, 6j? Der tag, der dir kommt einer mit einem 1,3-euro5 und wieder fragt ihn der karte sehen sie, wie sie später danken!!!!! Nur um zu lesen.
die grundlagen für den schaden dann ? normal jeder ecu hast du die details und muss man studieren und versuchen,... sagen, was er zu berühren, wie zu berühren und warum tippen sie auf die karten mit hilfe der treiber affidabilta so dass von der gleichen, dann erkennt man eine 2d-karte sowohl wenn es sich um 8-oder 16-bit wird langsam mit der erfahrung... und raus kann man immer berechtigt sein, forum entsendung, zweifel und/oder bedenken...
Ich z. b. tippen sie auf, um die rund 70 kurven heraus treiber meiner med 9 es hat mich jahre und tests auf dem prüfstand...
Zuletzt geändert von admin; 30-10-2017 den 17:33
dir antworte ich, dass ich die person, die er erklärte den kurs theorie, auch wenn in diesem thread niemand hat dich eingeladen, bist du berechtigt, zu intervenieren und ehrlich zu dir muss ich nicht eine c-z-z-oder-nichts-da schon die schwänze fliegen und' erziehung, die sie gelassen durch:
1) auf hexadezimal-wir diskutierten ein wenig anhand von beispielen, aber nur um zu sehen, was sie redeten, wenn sie sagte, hex.
2)die zuordnung in 2d und wurde ausgiebig erklärt und zwar, wie,wo eingreifen, um eine datei zu bearbeiten, gegebenenfalls ohne treiber,wie sie einen agr-auf edc16-17 und wie sie die abfahrt des warm-gruppe vag.
3)switch-off haben wir einige defap zwischen denen ein beispiel-switch-off auf edc17 und ich wiederhole agr off.
4)für die marelli erklärt worden sind sehr gut, sowohl die alten und die neuen 5 euro.
5)es wurde auch gezeigt, wie sie die verschiedenen verbindungen für die von dir genannten.
für den rest, wenn benötigt, um eine zuordnung wenden sie sich direkt an jemanden der teilnehmer, die sich bis zu dem tag, bevor sie wusste nichts.
SORRY, WENN ES ETWAS IN 2 TAGEN
ich glaube, dass alles, was sie gelernt haben in 2 tagen diese jungs du ihn verstanden zu haben (immer wenn sie in der lage, dies zu tun) in 2-3 jahren natürlich das war nur der erste schritt eines kindes bis zu dem tag, bevor sie ging 4-fuß und dinge zu lernen, haben wirklich viele noch,im leben es braucht demut, was du dir träumen und wenn sie so bravo ich verstehe nicht, warum sie verlieren zeit, in einem forum,mit diesem schließe ich das thema, weil ich schon verloren sie zu viel zeit für die antworten und ich habe durch sie dinge, wichtigsten, immer hinter einem eingebildet mahl, gott zu sein in der erde.
Zuletzt geändert von admin; 30-10-2017 den 19:07
Ich möchte eine lanze brechen für die studiengänge, die von D und M .
In der zwischenzeit danke dir wie immer viel für ihre verfügbarkeit
Ich ich wandte mich zu ihnen, um zu versuchen und zu vertiefen, die meines wissens nach, war gleich NULL.( und ich muss zugeben, dass ich auch ein wenig den kopf aus holz)
Bevor mich zu ihnen, ging ich direkt von Alientech, von dem ich wollte, produkte zu kaufen, um zu diesem abenteuer.
Ich erkläre, dass ich ich bin 45 jahre alt, sind weder mechanisch noch autoelektrik, ich bin autodidakt und über das netzwerk habe ich gelernt, informationen sehr nützlich.
In Alientech das programm war
ein tag der theorie über die dieselmotoren und deren bedienung
an einem anderen tag noch theorie über die produkte von alientech und praxis
mich (und die anderen armen kerle haben sie 2 tage nur theorie und praxis von nur einer stunde
warum hatten sie nicht mehr lange....
Ich erkläre, dass ich ernte, die ihre informationen schreibe alles, was ich konnte, weil man erlaubte uns nicht, fragen zu stellen und sofort, aber am ende jeder erklärung.
In dieser zeit waren wir in weniger der finger der einen hand, den kurs zu machen, und niemand hat zeit zu verlieren.
trotzdem im vergleich zum kurs gespielt von Professionalchiptuning habe ich nicht gelernt, praktisch nichts....ich warf geld.
doch mein geld gut waren, wie die der anderen....
aber ich habe den zahn vergiftet lassen wir das....
Ich war delusissimo.
Aber wie macht man' zu organisieren, in einem kurs, wo felgen verkaufen sie ein produkt von insgesamt die qualität, aber ohne praktische vorführungen ???aber wer sie kauft blackbox???
Aber das ist mir doch klar, wenn ich den kurs zu machen, D und M.
Weil obwohl auch da ein paar brocken für die dieselmotoren verwendet haben, eine methode, die viel mehr rentabel für diejenigen, die wenig kenntnis der materie als ich.
ich habe den kurs PFCT wenn ich mich richtig erinnere ende juli 2014 nicht wusste praktisch nichts
Innerhalb von zwei monaten nach dem kurs habe ich mehrere karten, auf die diesel zwischen Fiat ,Wv,Bmw,Fiat ,Renault,Citroen,Audi,ford,Nissan,kia,Jeep,Alfa Romeo,Ssangyong, usw. usw. DeFap ausschluss AGR -, mod-abfahrt der heiß und kalt
dann habe ich angefangen zu öffnen, edc17 steuergeräte, sie zu lesen, in tricore mit K-tags und Live mit Kessv2 ,ich habe geschwitzt 14 hemden, aber nach dem ersten alles, dann wird es leichter.
Ich verliere nicht die gelegenheit zu lesen, neue steuergeräte auch nur für den geschmack, erfahrungen zu machen und dann zu studieren mit ECM
und das dank ihnen
Wo ich mit meinem wissen wende ich mich an den service forum und ich muss sagen, dass es eine lohnende investition, weil' kopieren etwas zu lernen, zu studieren, die änderungen auch außerhalb treiber.
natürlich sind noch nicht in der lage ist, aber ich hoffe, bald lernen) berechnen sie die menge? diesel eingespritzt ändern, BP oder konvertierungen zu machen
aber ich hoffe, in ein paar seele pia beantwortet meine fragen, oder in einem extra kurs
Ich habe eine milliarde fragen, würde ich M e D aber würde zu einer beratung ad personam)
Erwarte mit spannung den lauf auf den turbo-benziner, dem sicher nicht manchero'.
Vielen dank und sorry, wenn ich wurde ausführlich
P.S. nicht bezahlt mir niemand zu sagen, diese dinge![]()
GIANNI
ich löschte alle nachrichten, müll, bis auf eines, auf deren antwort " direkt nach dem betroffenen um den rest wollte ich sie darauf hinweisen, dass diese diskussion ist nur für die teilnehmer zum ausdruck bringen können, eine eigene stellungnahme zu den 2 tagen, die sie mit uns.
Kleine eben!!!
Denn die menschen haben immer die notwendigkeit, diskreditieren sie die arbeit anderer???
Vielleicht, weil sie nicht überzeugt sind, von ihnen?!?!?
Zuletzt geändert von admin; 30-10-2017 den 17:38