Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170

Problem Lancia Phedra 2.0 Mjd 170Cv Bosch Edc16Cp39

Hallo an alle, ein freund von mir ist, dass ich versuche zu helfen, nachdem er angeschlossen bdm mit dem programmierer bdm100 die ecu Bosch edc16cp39, bevor sie durchgeführt hat, die lektüre der flash-mikro-und eeprom dann salvandosi das voll-backup und nach hat sich geändert, die flash-zum entfernen des dpf und agr-ventil und gliel hat geschrieben, sondern nur, nachdem wir uns? die maschine startet nicht mehr und fühlt sich nicht einmal der anlasser innescare...............Später versuchte es noch einmal zu schreiben, das voll-backup ori bett ehemals ändern aber nichts zu tun, sogar nach dem schreiben nicht erscheinen auch die einträge auf "advanced" zu schreiben oder zu lesen, die dateien einzeln oder flash-eeprom und micro.Später verbunden mit fgtech hall v54 in bdm statt? der bdm 100 einträge, die allesamt anders als ein anderes steuergerät aber nicht teil der gleichen nicht einmal schreiben, die flash-original und korrigiert die prüfsumme automatisch, aber nichts von fare.........Jetzt ist der punkt ? die ecu man liest und schreibt ruhig mit fgtech hall v54 im gegensatz zu dir erlaubt, können einzeln schreiben zu können einzelne einträge, während mit bdm 100 auf advanced nein, und sie können sie nur lesen sie die vollständige sicherung bzw. scriverlo.............Hat jemand von euch mich wissen, geben infos über dieses problem? Ich habe bemerkt? die im vergleich zum bdm 100 das hähnchen hall v54 aus wie größe micro 512 kb und des bdm 100 516 kb und dieses vielleicht macht mir klar, von einem hohen eg der unterschied ist, dass die programmierer verschieden sind daher auch die größe von einigen gelesenen dateien ändern könnte mir bestätigt, dass zwischen bdm 100 und fgtech hall v54 für die mikro ? normal haben verschiedene größen, auch wenn wenig? Lege ich in der zwischenzeit die datei ori betten vor dem schreiben des bdm 100.Freue mich auf antworten und danke im voraus an jeden, der sie sich setzen? zur verfügung..........Vollständige sicherung bett ori bdm 100 lancia phedra 2.2 mjd 170cv bosch edc16cp39.rar

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Ich vergaß die daten ecu ecu sind :

Bosch
    EDC16CP39
    1037386095
    1037391764
    ------------------------------
    Size: normalerweise : 2097152 = 0x200000
    Cks = 0x1528CB75

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Sorry, hier ist die lektüre des vollständigen sicherung bett ursprünglich vor der änderungBackup der ersten lesung bdm 100 ori.rar

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Jungs niemand hat diese sicherung?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten