hallo jungs!
lege ich eine datei, die ich zu ihrer verfügung, um bewertet werden, und gegebenenfalls akzeptieren sie tipps über mögliche fehler.
hallo jungs!
lege ich eine datei, die ich zu ihrer verfügung, um bewertet werden, und gegebenenfalls akzeptieren sie tipps über mögliche fehler.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-09-2012 um 16:09
hallo, meiner meinung nach, musst du überprüfen, p? ganz besonders die einspritzzeiten das voraus das pedal und vor allem müssen, daß die verschiedenen gurtkraftbegrenzer diesel, turbo und rail gehen können, scheint es mir, als ob ? gemacht wurde in 2d und mithilfe von % feste termine für? in gebieten, die nicht ganz angemessen....fehlt eine verwandte der anfrage... natürlich nicht ? eine kritik ? nur meine meinung..
wie versprochen habe ich da ein blick auf die karte,dann ist der druck turbo kann als kriterium auch gehen, nur, dass es geändert, abgesehen von ein stück am anfang und ein stück flügel, um mit sicherheit ein fehler,dasselbe für den druck des rail, dass es gehen könnte, aber' und' geändert in gebieten seltsam, ich verstehe nicht, hast du vielleicht haben sie versucht, in 2d, aber du hast nicht verstanden, wie sie gleich kurven um kurven,der limiter paar gehen könnte, aber das teil ein wenig zu früh, und am ende, und das original auch sie fehlt stück mod,für den rest der iniezzione und anforderung und' ganz ruhig,gute arbeit.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ok
ich mache mich sofort an die arbeit!