Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Diskussion: Dtc-off

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    19

Dtc-off

Hallo an alle, ich habe mich gerade eingetragen und sah nach diesem abschnitt und ein wenig das ganze forum .. sicher gibt es für mich newcomer viele einschränkungen und grenzen sie dann viele dinge kann ich nicht sehen .. geduld ..

Dennoch hoffnung richtige abschnitt richtige frage mich niemand, immer wenn ich versucht habe es gut, es hat überhaupt nichts über DTC..

möglich ist oder nicht, finde ich die passenden abschnitt !!
    ich habe jetzt etwas, das ich mit der hand, sondern es gibt auch verschiedene software, die das machen, arbeit, auto ...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo max40 willkommen im forum, qu? c'? etwas über dtc, wenn sie etwas und möchten sie uns teilhaben an gut wird

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    hallo max40 willkommen im forum, qu? c'? etwas über dtc, wenn sie etwas und möchten sie uns teilhaben an gut wird
    ich hatte vergessen den link http://www.professionalchiptuning.ne...lsa=#post82246

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    19
    Hallo sisco und danke für den link , schien es seltsam, dass es nichts über das forum sieht gut gemacht und gut besucht .. aber ich bin noch stümper als letzter angekommen wusste ich nicht, forschung zu tun, bevor sie mit dem schreiben ..

Die formel ? erklärt in dem link, den du mir gegeben hast ? richtige ..
    das, was pi? schwer ? suchen sie die zonen anfang dtc und anfang switch, aber die formel ? .. ich konnte nicht verstehen, noch? wie marelli art beispiel 6f3.. und ich habe nicht gefunden, keine information ..

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von max40 Visualizza Messaggio
    Hallo sisco und danke für den link , schien es seltsam, dass es nichts über das forum sieht gut gemacht und gut besucht .. aber ich bin noch stümper als letzter angekommen wusste ich nicht, forschung zu tun, bevor sie mit dem schreiben ..

Die formel ? erklärt in dem link, den du mir gegeben hast ? richtige ..
    das, was pi? schwer ? suchen sie die zonen anfang dtc und anfang switch, aber die formel ? .. ich konnte nicht verstehen, noch? wie marelli art beispiel 6f3.. und ich habe nicht gefunden, keine information ..
    was kann ich dir sagen, ich ? in anderen foren habe ich gelesen, dass der divisor für 8df ? 5 aber nichts gewisses c'? von versuchen und erneuerung mein appell an alle, die ez? experten auch in der praxis umzusetzen, alle informationen, die sie setzen in diesem beitrag, auch du von dir, wenn du willst, kannst du sagen, was sie wissen, dass vertrauen c'? immer mehr zu lernen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Mir hochgeladene datei marelli mit der anzahl der dtc, dass sie ausschließen, denen sie dann die richtige lösung, so sehe ich, ob die berechnung, was ich gefunden habe zu tun, ist das richtig? Wenn es funktionierte, ich will gerne meine lösung. Danke.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    es scheint mir, dass es sw um, dass sie ohne probleme die dtc off auf die überwiegende mehrheit der ecu im umlauf...
    natürlich, aber das diy für mehr zufriedenheit klar...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    es scheint mir, dass es sw um, dass sie ohne probleme die dtc off auf die überwiegende mehrheit der ecu im umlauf...
    natürlich, aber das diy für mehr zufriedenheit klar...
    Sie ich weiß, aber die erste ist, wie du sagst oben, und dann diese sw habe ich nicht und machen das spiel für mich nicht, ich kann es sich leisten können. Wenn du hast kannst du mir sie diesen test? Von mir eine datei, und sagen sie mir, welche dtc entfernen ich versuche, und ich gebe dir die adresse habe ich gefunden. Und wenn du mich bestätigt, wenn es recht ist.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sie einige machen es sicher viel zu hause sind, um gesundheitliche probleme und ich habe eine menge zeit ******.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    sie einige machen es sicher viel zu hause sind, um gesundheitliche probleme und ich habe eine menge zeit ******.....
    Es tut mir leid .....gesundheit vor allem. Wenn sie e-mail eine datei, die ich versuche heute abend.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert