-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Pokerstrategen verfügbar... scodifica 5AF
Guten abend, natürlich stelle ich eine neue frage für was? in dieser runde kann ich nicht aus dem weg gehen...
Scodificare IAW 5AF einer stelle geöffnet und das steuergerät gefunden pin masse, aber ich kann nicht verstehen, wenn ich in der richtigen weise zu tun, pin-out mit dem gallov54...
mit dem entsprechenden tool kann ich nicht starten nicht einmal lesen (klon\decode).
-
Entschuldigung , ich habe mich geirrt, die titel sind gebacken , ich wollte schreiben, 59F
-
sie d? einige fehler? typ system nicht booten?
-
ein fehler und es tut mir in der log , aber nicht sagt mir nichts... ich möchte nicht, dass ich mich irre anschluss-belegung für die 59f... hast du zufällig ein bild hier aus dem forum?
-
hallo, um meine esperinsa mitarbeiter der hahn 54 nicht in diese ecu ich riuscio zu lesen, aber ich konnte nicht schreiben
-
boh , riprover? ich möchte nicht, dass ich mich irre, ich mit dem link pin-out und doch habe ich unten als pdf!!
niemand ? cos? sehr geehrter poste ein bild mit pin-out der 59F
?
-
ich habe v50-und pdf-dateien korrekt sind, ich sage dir, anstatt direkt mit dem v50 ich ruiniert 3-4 59f schreiben.
aber mit dem alten kabel 1250 gelesen und geschrieben, immer ohne probleme, wir sprechen natürlich hw über 100 boot mode
-
zu perfekt... und dann sagst du dass ? der hall v54, dass es nicht geht....
pokerstrategen verfügbar ich habe ein mpps12 und ein kessV2 ... scodificare die 59f kann mir helfen?
-
L MPPS ? ein programmierer, der liest/schreibt nur in der art? serielle daher nicht geeignet für die scodifiche.
-
dir nicht ' s? sagen hall v54 aber mein v50 f? diese witze.
in bezug auf andere programmierer,vielleicht, wenn ihr 5af ? mit hw über 100 etwas, das du tun kannst(ich glaube, bin mir aber nicht sicher)lesen sie die datei, die prozesse mit sw für scodifica.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert