Hallo jungs, ich habe eine frage zu stellen.. wenn ich montieren nockenwellen riprofilate auf meinem c2 vts wie soll ich mich verhalten in der änderung der vorauszahlungen in der karte? Wisst ihr mir helfen?
Hallo jungs, ich habe eine frage zu stellen.. wenn ich montieren nockenwellen riprofilate auf meinem c2 vts wie soll ich mich verhalten in der änderung der vorauszahlungen in der karte? Wisst ihr mir helfen?
Sollten sie erkennen, auf welchem gebiet haben sie weitere vorteile mit dem neuen profil der nockenwellen.. aber da ich nehme an, sie wurden riprofilati, um weitere mg/luft-stroke bei hohen drehzahlen, das bedeutet, dass sie erhöhen die menge an benzin, die sie injettare bei hohen drehzahlen (im vergleich mit dem fall, in dem die nockenwellen waren mit der ursprünglichen profil), das alles hält sie in richtung beziehung stechio benzin... Über das voraus, ich spingerei über, warum? wenn sie nicht sicher sind, dass die wirkung von dinamicit? der luft ? mehr in der phase der eintritt in die brennkammer, die möglicherweise entstehen detonation..
Dann sagen sie, sagen wir, bestand die tabelle der vorauszahlungen, indem sie nur die steigende benzin ?
Meiner meinung nach... aumenterei die vorauszahlungen, die wie eine klassische karte (wie, wenn nein, hättest montiert nockenwellen-profile), anstatt die karte benziana die aumenterei von pi? im vergleich zu einer normalen mapping (sprattutto in der gegend, wo die nockenwellen werden, werden sie einen größeren beitrag..)
Ok, da habe ich jetzt typ 5 grad voraus bis 5000 u dann, nachdem ich nochmals um 3 grad dann sagen zu lassen, das so? Und sie geben nur mehr benzin
Ja..! Ich ich würde versuchen cos?...!
Lassen sie uns wissen, wenn ? wie viele ? verbessert die maschine..
Jetzt nn habe ich noch die nockenwellen, sobald sie sie montero euch leuchtturm wissen ... statt für riemenscheiben, wie ich sie gesehen, die einstellbar sind ? Wie gehe ich mit der inbetriebnahme-phase?
You need the lobe-center specs from the cams.
Then, turn the pulleys to get the numbers.
May advance, may be retard ....
Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting
Ich verstehe nicht, cs willst du mir sagen, biela
einfach zu sagen, dass die riemenscheiben verstellbare können sie die cammma früher oder später.....
in wenigen worten: fangen sie die positionierung der nocken-zentriert, wie sie der serie, versuchen sie die maschine und dann entscheiden, auf welcher seite willst du ändern, wenn sie zu früh oder zu spät.