Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 42

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    13

problem injektoren von bosch edc16c34 citroen c4

hallo,wie der titel ich habe ein problem mit einem citroen c4 bosh edc16c34 mit meinem freund,in der praxis habe ich geschlossen das agr aber wenn ich es schriftlich (hähnchen hall v54)c'? war ein problem im warten, bis 180 sekunden nach zündung aus und 180 zündung eingeschaltet ist,wird das programm ? gesperrt (programm reagiert nicht) und ich weiß, dass ich verlor die codierung injektoren.jetzt wird das auto teil, aber mir anomalie-management-motor mit schriftlicher service eingeschaltet und mich nicht überschreitet 3000 umdrehungen,wenn ich schalte und wieder auf gut ohne kein licht,um dann wieder nach ? war eine weile hält...ich habe versucht, die codierung mit lexia und bosh aber nichts, der fehler bleibt..c'? jemand kann mir sagen, wie sollte ich tun?
    vielen dank..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Verloren hat-codes injektoren..... Dir nicht gemacht hatte speichern gallen, ehe sie das flash

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    13
    aber lesen hat mich nicht darum gebeten,und ? ging alles zu einem guten ende...aber dann ich sollte nicht in der lage, zu codieren mit lexia oder bosh, wenn, was ? das problem ist?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie das getan, diagnose solltest du gesehen haben, welche fehler sie im steuergerät.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di polini
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    419
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von warhead Visualizza Messaggio
    hallo,wie der titel ich habe ein problem mit einem citroen c4 bosh edc16c34 mit meinem freund,in der praxis habe ich geschlossen das agr aber wenn ich es schriftlich (hähnchen hall v54)c'? war ein problem im warten, bis 180 sekunden nach zündung aus und 180 zündung eingeschaltet ist,wird das programm ? gesperrt (programm reagiert nicht) und ich weiß, dass ich verlor die codierung injektoren.jetzt wird das auto teil, aber mir anomalie-management-motor mit schriftlicher service eingeschaltet und mich nicht überschreitet 3000 umdrehungen,wenn ich schalte und wieder auf gut ohne kein licht,um dann wieder nach ? war eine weile hält...ich habe versucht, die codierung mit lexia und bosh aber nichts, der fehler bleibt..c'? jemand kann mir sagen, wie sollte ich tun?
    vielen dank..
    Zu mir ? passiert ein paar mal auf mazda 3 1.6 110cv dpf selbst dein problem... aber ich habe einfach die datei umgeschrieben und ? ging alles zu einem guten ende

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    13
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von polini Visualizza Messaggio
    Zu mir ? passiert ein paar mal auf mazda 3 1.6 110cv dpf selbst dein problem... aber ich habe einfach die datei umgeschrieben und ? ging alles zu einem guten ende
    ich habe versucht, mehrmals auch in eine datei überschreiben ori...nichts!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    13
    sie gibt mir telecodifica injektor aber auch, dass die tore und nach geben sie die artikelnummern der injektoren,(jedoch, dass in der diagnose sind auch gespeichert, wenn die leuchtet)einmal in gang gesetzt, kehrt das problem

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die injektoren sind, sind im e2prom nein, im flash, dann schreiben sie die datei nicht nützt nichts, solltest du getan zu haben, eine umfassende prüfung im bdm und flasht diese auflösen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    13
    ok,aber da habe ich nicht gemacht,jetzt muss ich tun, um dieses problem zu beheben??ein weg wird, wird...zumindest hoffe ich das!!!

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich glaube, eine lösung zu gehen autohaus citroen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert