Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906

Datei selbst-und hw-gleiche sw ist anders

Hallo an alle, ich habe eine gt 1.9 mjet 150 ps und ich habe bemerkt, dass ich gi? ein mod fertig mit der gleichen hw und selbst ne...dann öffnete ich den ori bett und die mod fertig, und ich bemerkte mehrere unterschiede...ort ein bild von der phase der injektion nicht berührt war für nichts.
    Ich vertraue in eine datei zu schreiben bereit...kann mir jemand geben sie eine erklärung?
    Immagini Allegate Abbildungen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich habe eine gt 1.9 mjet 150 ps und ich habe bemerkt, dass ich gi? ein mod fertig mit der gleichen hw und selbst ne...dann öffnete ich den ori bett und die mod fertig, und ich bemerkte mehrere unterschiede...ort ein bild von der phase der injektion nicht berührt war für nichts.
    Ich vertraue in eine datei zu schreiben bereit...kann mir jemand geben sie eine erklärung?
    hallo auswählst,kannst du beide dateien ori, dass ich sie zu prüfen? im hinblick auf die beseitigung agr-ventil gibt es immer die steuerelemente, um auf 0.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Ja das weiß ich....in der tat, ich habe nicht berührt nichts in der phase injektion bens? sind die dateien, die ori ihre verschiedenen. Könnte auch ein problem sein, ecm-2001
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wie ich es mir vorgestellt in der praxis die datei ernannt sbolly und' ori, aber in teil agr berührt wurden die karten, um auszuschließen, das agr mit dem alten system funktioniert, appatto berühren sie auch andere karten, wie in diesem fall, aber pe mich ist es viel einfacher und schneller tippen sie auf die steuerelemente und dann aus oder schreiben sie direkt ihre mod-datei schon fertig oder lege original nur die drei karten berühren und lassen sie alles andere geändert,aber wenn wer hat die mod kennt sie nicht, die kontrollen nicht in der lage sein, es empfiehlt experte wenn du willst, werde ich glücklich, geben ihnen einen ehrliche meinung über die mod, wenn plätze ori und mod,gute arbeit.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Dank msport...und dann willst du mir sagen, dass das auto hatte bereits einen mod drin?! Na ? kam das erste mal von mir, da? hatte ausfall agr habe ich ausgeschlossen, ohne kontrollen, aber ich habe nicht den datei-warum? ich hatte einen anderen ori. Wissen nicht, ne ich ihm von anderen menschen, dass sie gelesen haben, dass die datei, neben mir.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    in der praxis wird die datei mit der phase-injektion art quadratische und' mod jetzt weiß ich nicht, ob es das bett oder was hast du schon bereit zugeordnet eines fahrzeugs oben, aber die datei auf jeden fall für den rest genau so.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Was sie sagen, ist die phase, injektion quadratisch ? die ori (oder zumindest das, dachte ich), die ich gelesen habe von diesem auto.
    Jetzt im auto c'? die datei mit der phase injektion quadratischen + kontrolle agr gelöscht. Du sagst, dass pu? werden aufgrund der kleinen unsicherheit (frage zehntelsekunden) des motors beim beschleunigen die tatsache, dass koexistieren?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Was sie sagen, ist die phase, injektion quadratisch ? die ori (oder zumindest das, dachte ich), die ich gelesen habe von diesem auto.
    Jetzt im auto c'? die datei mit der phase injektion quadratischen + kontrolle agr gelöscht. Du sagst, dass pu? werden aufgrund der kleinen unsicherheit (frage zehntelsekunden) des motors beim beschleunigen die tatsache, dass koexistieren?
    ah ich verstehe, dann wird die datei ori bett der maschine in wirklichkeit ori nicht, weil sie den vergleich mit einem ori hat genau 3 karten ändern, die teil der verwaltung agr,in diesem fall wurde gelöscht die agr mit der alten methode und ich glaube, du solltest wieder ori diese 3 karten und setzen sie nur die zwei panettone,diese über den ausschluss agr-ventil für den rest der datei ist in ordnung, aber wenn du den mod, was oder orte für eine stellungnahme oder wenn du es nicht magst kannst du schreiben,gute arbeit.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert