hat jemand gelesen und geschrieben garage fc8 coup? mit kess v2?
hat jemand gelesen und geschrieben garage fc8 coup? mit kess v2?
kein rat?
sie sollten sich zumindest sagen, dass ecu bauen, habe ich gemacht, und hatte marelli mit micro spansion und das wird bdm.
ugo ---- präsident A.E.P.
entschuldigt ugoboss bringt mir die maschine, die am samstag, sobald ich sehe, schreibe ich, was es ist
ecu kohler ked3c2970-0
IMG_5147.jpg anbei noch fotos, aber ich denke nicht machbar
diese setzen auch die neuen motoren lombardini, ? eine amerikanische firma, die ich sehe, dauert.
hallo ugoboss zu mir ? passiert gerade gestern eine kaffeemaschine und montiert marelli, ich habe die lese -, k-line mit kess, aber ich vertraute zu schreiben und ich wollte, dass sie in bdm. du hast versucht zu tun, schriften serielle?
ich kess konnte ich nicht lesen, du, der du das protokoll hast du benutzt? das lesen mpps-protokoll-ypsilon-line-k, aber ich konnte nicht schreiben, mir immer fehler, die gelesen, aber mit dem hahn v53-datei (2,5 mb), aber auch das, was ich nicht geschrieben.
sie lesen kline als auch mikro, dass flash eine halbe stunde lesen... nun versuche ich, es zu lesen in der bdm-so der schlechten habe ich alles gespeichert und dann versuche ich, sie zu schreiben. während die verwaltung, die dann am ende und einer 1,3 :-) hattest du probleme mit der inbetriebnahme?