Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109

Citroen C3 teil: BSI oxidiert

Hallo an alle,
    nicht ? das erste mal ist, habe ich das folgende problem , aber dieses mal habe ich hart zugesetzt...
    Citroen C3 1.1 benzin: das auto nicht teil und bleiben die scheinwerfer immer eingeschaltet...
    Ich habe sofort da werfen sie einen blick auf BSI und in der tat fand ich oxidation ein stecker.
    Ich habe gut durchdacht ( wie auch die anderen male ) ändern sie die BSI-die übertragung ihrer daten 95160 oder machen jungfrau Bsi...und hier die frage... aber wie viele arten von BSI gibt es?!?!
    Bleibt die zündung eingeschaltet, der andere fühlt sich nicht die pumpe , ein anderes bleiben die lichter angezündet...so eine kette von BSI alle unterschiedlich...mit keiner das auto läuft...
    Die tatsache, dass das BSI muss geändert werden... muss ich untersuchen, anderswo? es scheint wirklich seltsam, dass das auto nicht teil mit keine BSI...
    Die übertragung oder machen jungfrau BSI muss kodieren mit der diagnose in gang setzen, das auto?
    sollte es nicht gehen, indem direkt die daten in 95160?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    18
    Die übertragung sollte ab cos? com'?. Aber wenn verginata sie tun müssen, fernladung mit der diagnose.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109
    dann den body gefunden/getestet sind alle verschieden, oder das problem ? auch anderswo...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    18
    Lesen sie das gehäuse parameter bsi oder findest du fragezeichen?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    hallo, wenn die daten übertragen hast dein eeprom in einem anderen bsi welche art von fehler, dir gab? ? seltsam, warum? wenn l hardwere ? wie du kopieren der daten sollte ab

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Ich denke nicht ausreicht, kopieren sie den inhalt des ep2 teil der daten ? geschrieben in der mikro müssen, richten sie den rahmen für eine richtige ergebnis............

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109
    in der tat, ich habe einen NEC auf der registerkarte BSI...und für mich ebenfalls enthält es wichtige daten...
    aber c'? eine BSI, dass ich nicht durch fehler in der diagnose, die anderen geben mir kommunikationsfehler überall

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    18
    Mit pin-code durch die sie tlc mit der diagnose.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    50
    welche art von bsi und...valeo,johnson control,etc....wenn sie alles das eeprom mit FFFFFFFFFF so dass sie jungfrau bsi....man muss nach ricodare das bsi mit diagbox und wenn man den pin-code der schlüssel,ricodifficare schlüssel,...also,bevor alles besser zu betreten, "ripparazioni" auf der bsi,telecodifica-handbuch,und drucken sie zusammen mit der parrametri des bsi...ob sie fffffffffffff und ricodiffica bsi mit den parrametri gedruckt..........wenn nicht,installieren teamwiever und wir machen es zusammen mit teleasistenza internet

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von betrescudan Visualizza Messaggio
    welche art von bsi und...valeo,johnson control,etc....wenn sie alles das eeprom mit FFFFFFFFFF so dass sie jungfrau bsi....man muss nach ricodare das bsi mit diagbox und wenn man den pin-code der schlüssel,ricodifficare schlüssel,...also,bevor alles besser zu betreten, "ripparazioni" auf der bsi,telecodifica-handbuch,und drucken sie zusammen mit der parrametri des bsi...ob sie fffffffffffff und ricodiffica bsi mit den parrametri gedruckt..........wenn nicht,installieren teamwiever und wir machen es zusammen mit teleasistenza internet
    heute habe ich versucht, sowohl mit Lexia, dass mit Peugeot Planet 2000...
    ich konnte schreiben sie die nummer des rahmens im BSI-aber nicht akzeptiert, die programmierung der schlüssel...
    Der 4 BSI versuchen sie, nur mit einem rahmen ausschalten, wenn giravi der schlüssel...
    ich weiß, dass ich eine andere BSI...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert