Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 41
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151

kaufen mpps klon v13.02 (v13 v12 -) edc16c9 und edc16c35

hallo an alle
    seit kurzem näherte ich mich dem chiptuning,und ich warf jun eine mappetta ? kamen in der version v4 (nach verschiedenen verbesserungen, die ich nur aus und durch tipps hier im forum)... nun fehlt keiner anderen retusche aber früher oder später ich bin gesegnet, ich würde die datei schreiben...
    und hier liegt das problem...
    mein auto ? ein opel astra h 1.7 cdti 2006 mit 101cv ohne fap hat edc16c9, während das zweite auto, was ich habe und ein 320d 150 ps e46 coupe 2006 edc16c35, in denen ich dedichero nicht gerade zu ende und ich schreibe die datei .mod, dass ich bereit für den astra h (muss ich kopieren sie die werte im .gold mit der sw-und hw-gleich)....
    das sagte ein freund von mir,hat mir gesagt, dass sie mit ihrem mpps klon v12 (weißes kabel transparent, ohne schachtel) hat verschiedene 320d e46 immer mit edc16c35,lesen und schreiben sie dateien von 1mb (diese edc hat datei von 2mb ausgebucht,aber er hat nie probleme gegeben)ecm gab ihm alle karten auch mit die einzige datei, 1mb...außerdem hat auch seine 535d e60 mit edc16c35 immer mit der mpps klon lesen und schreiben der datei, 1mb, ohne dass sie nie sperren oder probleme des genre...
    ich weiß sicher,dass mpps-klon und andere programmierer die edc16c9 meinem astra h die schreiben nur, aber nicht lesen... also, ich soll die datei finden .ori auf der website der meine, und ändern sie das und dann schreiben, nicht wahr?
    bdm-und informationsschalter für mich nicht, und ich habe sie zu nichts, aus angst, etwas falsch zu machen und mir fehlt auch die notwendige ausrüstung..
    vielen dank bis bald

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    50
    in der regel verwenden sie ihren original-datei für modifficare...dann machst du gut kaufen galleto oder ein kess,lesen sie ihre flash,sie auf der mod-datei und dann...seltsam, dass man nicht lesen, ihre edc16 mit mpps v12...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    ich würde ich die mpps besonders auf edc16, nimm ein hahn hall v54 ? viel besser, um die rede c9, manche schreiben nur weil? lesen insgesamt ? können nur über bdm -, seriell-lesen sie nur einen kleinen teil der datei, die sie brauchen zu wenig

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    ich erkläre dir, da sie noch nicht ein programmierer,habe ich sofort konzentrierte lavore eine datei .ori genommen aus dem web für mein auto astra h, nur mit der anzahl der hw-und sw anderen, um zu verstehen, wie man sich bewegt und wie es zu ändern... jetzt habe ich fertig arbeiten die datei, sollte man meinen .ori und kopieren sie einfach die werte, die ich in der v4.mod und ? sofort wird die karte...
    jetzt aber meine datei .ori ich habe gelesen, dass über serielle schnittstelle kann man nicht lesen,sondern nur schreiben, und dies geschieht mit einem programmierer...
    ich wollte sie kaufen ein programmierer klon, um mir zu schreiben, und lesen sie die edc16c35 (bmw 320d) und die edc16c9 (astra h 1.7), aber vielleicht kann nicht sein...

Citazione Ursprünglich Geschrieben von rodcraft86 Visualizza Messaggio
    ich würde ich die mpps besonders auf edc16, nimm ein hahn hall v54 ? viel besser, um die rede c9, manche schreiben nur weil? lesen insgesamt ? können nur über bdm -, seriell-lesen sie nur einen kleinen teil der datei, die sie brauchen zu wenig
    aber es tut mir leid, dann mein freund mit seinem mpps klon gegeben hat, zahlt ein magpro offizielle sowie...
    das mit mpps-klon, der uns gemacht hat, 535d,320d, X3, a4 2.0 tdi alles über obd nie probleme....
    und auf der 320d hat die datei gelesen teilweise (1mb, die vollständige und 2mb) idem in seinem 535 (1 mb statt 2 mb), hat sie geändert durch ecm mit dem entsprechenden treiber (öffnen sie die datei 1mb ecm konnten sie ALLE änderungen, die sie auf edc16) und dann hat geschrieben beiden die datei 1mb und ? ging immer alles ok...und vor allem, dass die leistung !!!
    Zuletzt geändert von leandro89; 22-08-2014 den 02:32

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    ich habe mpps v12 mit box aus metall, die immer ? als einer der besten, die ich verwendet, selten und hat mich noch nie probleme gegeben, aber wie geschwindigkeit? c'? vergleich mit anderen instrumenten, der hahn hall v54 und kessv2 mehr? schneller und weniger anfällig für staus, mpps ? wirtschafts-und manchmal macht dumme sachen, wenn du nicht riskieren c'? problem, das auto ? ihr, ich habe dir nur empfehlen, nach meiner erfahrung

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    sicher, carita... aber wie erklären sie sich, dass der freund macht alle diese dinge mit einem mpps klon v12, ohne jemals probleme haben??
    schau dir ich habe zwei dateien, gelesen, bearbeitet und dann geschrieben,mit mpps, 535 e60 (edc16c35) und ein 320cd 150 ps (edc16c31)
    von was ich gelesen habe,535 sollte die datei 2mb,und wenn sie nicht recht voll,und sie schreiben was von 1mb die ecu sollte gehen block...nun, er hat geschrieben, mindestens 15-mal, um zu finden, die gewünschte leistung,ohne jemals einen block,bdm oder ähnliches...
    öffnen sie:

- der 320d e46 mit treiber B122_881
    - der 535d E60 mit treiber B191_597

und ihr seht, wie die dateien sind vollständig und compleamente bearbeitbare und schreiben....

anzeigen 320cd 2005 150 ps 2004 originale.rar

original-karte 535.ori.rar

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    wahrscheinlich hat ein clone gut gemacht und zuverlässig die datei mit der c35 nicht unbedingt ? 2 mega, die ersten modelle hatten die datei von 1 mega wie die c31, aber ich sehe dich überzeugt und ich weiß nicht, warum? du hast um rat gefragt, nimm den v12 und viel glück

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    hat die mpps v12-klon ohne dose, alles im kabel obd-farbe transparent...
    nicht dass ich davon überzeugt bin,wollte ich herausfinden, ob vielleicht gab es unterschiede und wenn wachs keiner weise zum lesen edc16c9 da es scheint, dass sie nicht lesen kann...
    wie siehst du die oben genannten dateien sind voll funktionsfähig und hat sie gelesen, mit diesem klon...

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    die c9 kann? lesen sie umfassend nur in bdm kein tool das gesetz vollständig von obd, ich habe es gelesen und geschrieben 3 so kaufen sie den klon als sein und hofft, dass es gute rechnung

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rodcraft86 Visualizza Messaggio
    die c9 kann? lesen sie umfassend nur in bdm kein tool das gesetz vollständig von obd, ich habe es gelesen und geschrieben 3 so kaufen sie den klon als sein und hofft, dass es gute rechnung
    das kess lege immer vollständig in obd

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert