Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 49

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151

stellungnahme ersten schritte auf ecm opel astra 1.7 cdti 101cv

hallo an alle
    ich habe mich vor kurzem blick in die welt des chiptuning und ich fing an, ein paar kleine arbeiten an einer datei von einem opel astra 1.7 cdti 101cv bosch edc16c9 (nicht die datei in meinem car,aber jetzt interessiert mich nicht,erst muss ich lernen, gut zu arbeiten,dann vielleicht mir leuchtturm mir für mein car )
    das sagte lege ich .ori und .mod
    ich war jetzt nur auf
    - drehmoment, das während der beschleunigung
    - drehmoment, das bei standard-bedingungen
    - limiter für maximale drehmoment
    - rail-druck
    - limiter-rail-druck ( l' habe ich gebracht, die etwas über dem eingestellten höchstwert in der tabelle der druck-rail -)
    ich habe versucht, verschieben sich die auszahlung etwas höher, 4500-5200 runden, aber ich weiß nicht, ob wir erfolgreich sind
    bis bald

datei ori gelöscht
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-01-2015 den 18:00 uhr

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    hallo an alle
    ich habe mich vor kurzem blick in die welt des chiptuning und ich fing an, ein paar kleine arbeiten an einer datei von einem opel astra 1.7 cdti 101cv bosch edc16c9 (nicht die datei in meinem car,aber jetzt interessiert mich nicht,erst muss ich lernen, gut zu arbeiten,dann vielleicht mir leuchtturm mir für mein car )
    das sagte lege ich .ori und .mod
    ich war jetzt nur auf
    - drehmoment, das während der beschleunigung
    - drehmoment, das bei standard-bedingungen
    - limiter für maximale drehmoment
    - rail-druck
    - limiter-rail-druck ( l' habe ich gebracht, die etwas über dem eingestellten höchstwert in der tabelle der druck-rail -)
    ich habe versucht, verschieben sich die auszahlung etwas höher, 4500-5200 runden, aber ich weiß nicht, ob wir erfolgreich sind
    bis bald

datei ori gelöscht

OPEL1.7 mod 694-412. rar
    die datei ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, und in den verschiedenen diskussionen fügen sie den link mit der nummer von hinten bitte beachten sie, dass die datei ori gehen gepostet richtig angeben, welche art von auto, ecu, hubraum, ps, hw -, sw-und auslesegerät

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    die datei .ori war bereits hier im forum, der nahm von hier, in der tat hatte ich angegeben, dass war nicht meine car....
    und es war anhang als meine, in einer anderen diskussion,nur, dass ich nicht finde, wo...
    aber egal, hier ist der link zu dem beitrag des files .ori der datenbank

http://www.professionalchiptuning.ne...html#post23055

Astra H GTC 1,7 101cv A694_412 EDC16C9 Ori.rar

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    hier ist eine andere datei .mod , ich habe änderungen an der verwaltung turbo,limiter turbo und menge kraftstoff...
    ich habe limiter turbo-2150hpa dh = 1,15 bar turbo-maximum,dann würde ich sagen, innerhalb der toleranzen original war 0.9bar
    auch in der druck-und turbo-max max son angekommen 2010hpa,d.h. 1.01bar....
    aussehen kommentare, wenn ich fahre in die richtige richtung
    vielen dank bis bald
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-01-2015 den 18:01

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Die zweite karte gehen könnte, aber sie drücken ein wenig von pi? auf karten pedal lim paar und turbo. Dann hast du nicht berührt karte Zeiten Injektion kann? als nützlich. Ich denke jedoch, du kannst es testen und sehen, wie es geht!
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    auf der turbo noch mehr? im durchschnitt sind in voller last auf 150-180 punkte... ich möchte nicht braten die turbine nach kurzer zeit,auch, weil die maschine hat, auspuff und kat komplett original...
    wie erbringung wir uns? ich habe versucht, sie zu verschieben höher über karten drehmoment, beschleunigung und drehmomentbegrenzer,indem sie eine beihilfe auch mit der turbo hoch ... ca 2000 u / min statt bei volllast ich stieg in % kleiner und sorgen für ein wenig die kupplung durch übermäßigen stress...
    mir fehlt zu verstehen, wie sie funktionieren zeiten injektion und wenn ? nützliche ritoccarli...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Wenn du willst, lass cos? der turbo ist, dann nutzt die gleiche logik, die du hast auf der karte anzeigen pedal, um die karte zeiten injektion und dann probieren sie es aus.
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    über ecm mir habe ich diese tabellen können über treiber...

- zeit-injektion (nur tabelle)
    - phase injektion injektion haupt-basiskarte 1 (von diesen gibt es gut 6 tabellen,mit steigenden zahlen von 1 bis 6)

sollte ich retuschieren die erste richtige?
    dann gibt es ****llo limiter fumosita sonde oberen und unteren rand, die ich nicht verstand, was sie bewirken und in der tat ich nichts berührt habe..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Sie genaue müssen, tippen sie auf die, die sie anrufen zeiten injektion. Andere karten, die sie verwalten die vorauszahlungen der pumpe und vergaser. Sicher durch tippen auf diese karten erhalten sie noch bessere ergebnisse, aber für eine basiskarte ich sie nicht toccherei.
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    wenn ich mich nicht irre, wenn sie berühren die zeiten injektion erhöht stark die fumosita richtig?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert