Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335

ECU 8f2.G1 G-punkt 75HP - ich versuche hochauflösenden fotos der seite schweißnähte kamm

Hallo jungs, como titel suche ich ein foto in hoher auflösung da? ich muss den wiederaufbau der pisten auf einer ecu 8f2, und dazu brauche ich ein foto, wo sie sichtbar sind die pisten von der seite der schweißnähte des kammes. Die ecu, wie ich ? wurde gesagt, sie ? verbrannt da? ? ging kurz das steuergerät glühkerzen befindet sich unter dem akku ( es scheint, als bei der autoelektrik, dass die säure hat korrodiert diesem steuergerät, das dann ? hin kurz, und sie ? verkohlt durch das brennen der ecu, motor). Da das auto ? eine gute freundin, die ich versuchen würde, wieder die pisten verbrannt und sehen, ob das teil.. während die versuchen, eine andere. Wenn jemand pu? machen sie ein foto, wo sehen sie die pisten des kammes ez? große könnte farmele haben ? dank

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Vielen dank, sehr freundlich
    ich baute die pisten, mir fehlt nur noch ein foto, wo man versteht, auf welchen pin des kammes sind kontakte. die stecker, die mich interessiert ? das pi? großes.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Hallo, vielen dank für ihr gemacht und gesendet !
    ich habe bemerkt? ??? etwas anders als meine, denn mir hat nur 3 pisten kleine direkt über die kontakte des kammes, und in ihr hat 4. dennoch beobachten die anordnung der komponenten ? alles an der selben stelle!
    Mich besteht kein zweifel, dass ändert sich körperlich auf die registerkarte abhängigkeit von der anzahl. immerhin gut aussehen (wenn wären gleich kontakte) haben sollte eingehalten pisten, also am späten vormittag porter? die ECU, wo die maschine um zu sehen, ob teil.
    Nochmals vielen dank für die verfügbarkeit? !, sehr

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    leider nichts zu tun, das auto nicht, ich habe es versucht

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden