Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128

rauschen bei warmem motor

es handelt sich um eine mercedes a-klasse 180cdi 2000 109cv, wenn die temperatur des fahrzeugs liegt bei um die 80? geht über 2500 umdrehungen ein geräusch hört art schlag in gang, die aus dem stand, sowohl mit kupplung fonds zu verrückt.
    was meint ihr, was pu? werden?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    es handelt sich um eine mercedes a-klasse 180cdi 2000 109cv, wenn die temperatur des fahrzeugs liegt bei um die 80? geht über 2500 umdrehungen ein geräusch hört art schlag in gang, die aus dem stand, sowohl mit kupplung fonds zu verrückt.
    + oder - den gefunden die gegend?
    cio? im kopf, im informationsschalter für rechts und links?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    leider in der klasse a den motor ? infognato geräusch und es scheint mir, dass die macht in den kopf

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Wie es zu den vielen mjet ich würde sagen, die injektoren..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Wie es zu den vielen mjet ich würde sagen, die injektoren..
    Auch ich bin, würde ich denken, und ob sie es sind..... Viel glück

Aber sie können nicht verstehen, wenn ? ein geräusch, ein schlag auf den kopf oder mangelnde schmierung oder anderen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Hören sie den herzschlag woher es kommt mit einem stethoskop für motoren ? ein werkzeug sehr einfach, aber effektiv und kostet bullshit.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    dieser so ? fast unmöglich, dir hilfe, es könnte alles hätten, wenn es die injektoren zu schlagen, solltest du oder der fumosita' übermäßige oder ein zoppicamento des motors.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    13
    A-klasse mit einem kts bosch in der regel zu sehen, dass die menge? rückkehr der injektoren.. Ohne demontage nichts

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    fumosit? fast null ist auch voll beladen und die maschine ? zugeordnet, wenn sie waren die injektoren sollte dies nicht immer? aber tut es wenn ich um die 80?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    13
    Die karte, die auf dieser kann täuschen.. Einfach nur, dass sie eine afr hoch und das tut sie nicht rauchen, auch nicht mit einem injektor -5 korrektur..
    Ich ehrlich gesagt, ich ausgeschlossen werden, dieser zweifel mit einem banalen diagnose von 3 minuten. Dann hast du einen 4-zylinder, haben große ohnmacht solltest du aber ein paar, die schlapp..
    Wenn ? schlechte schmierung sie tun müssen, test ez? invasive und teuer, gerade wegen der lage des motors..es lohnt sich also ab, die dinge zu kontrollieren "einfach"..
    Wenn es kalt ist würde ich denken, ein getriebe oder an der kette, aber warm in der regel sinkt, steigt nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert