Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308

lambda-sonde zentrum band

hallo an alle
    ich möchte fragen, wer kann mir helfen, was sie benötigen und wie sie tippen sie auf die lambda-sonde zentrum band in den benzinmotoren.
    ecm-titanium im treiber meiner citroen mir diese karte und weiß nicht, wie ich mich zu bewegen..
    ich dachte, das, was ich in der injektion, das gebe auch sie ? richtigen argumentation???
    danke an alle, die mir helfen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    hallo fabio,erinnerungen, die funktion der lambda-sonden?passt die gemischaufbereitung des fahrzeugs, und man musste handeln, mit einem hauch sehr empfindlich, aber mit einer maßnahme, insbesondere....schauen sie in die zwischenablage

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    Hallo nico, habe ich kontrolliert, also ein anstieg von etwas über die erhöhung daten injektion richtig? In die zwischenablage nein, ich schrieb alles auf lambda kohl

Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    Hallo nico, habe ich kontrolliert, also ein anstieg von etwas über die erhöhung daten injektion richtig? In die zwischenablage nein, ich schrieb alles auf lambda kohl
    Ich habe falsch geschrieben wollte sagen, was ich da von % in der karte, injektion, gebe in der lambda-richtig? Wenn nein, wäre, so würden sie mir einen screen von deinen notizen über die lambda-und mandarmela weg ***** ...
    Zuletzt geändert von leandro89; 03-08-2014 den 21:57

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    dass ich weiß, senken sie fett.. und nicht zentriert nichts stieg die betankung,
    ja und die lambda-zu begrenzen kraftstoff..
    also, bevor sie sich entscheiden, welchen kraftstoff-luft-verhältnis dich ist, dann solltest du dich hingeben karten kraftstoff..
    ich hoffe, ich habe mich geäußert, so verständnisvoll?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    nein fabio,karte lambda-sie müssen nicht gleich.....sie schritt freudig die genau auf die lambda,aber ich nicht deine ****!

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    hallo nico, da hast du meine ***** **** gelöscht aber ich muss dick zu einem bestimmten anzahl von runden und smagrire hohen drehzahlen und dann do weniger einfetten im lambda-zu tot umdrehungen und mehr für smagrire den runden, die ich will, richtig?
    Zuletzt geändert von leandro89; 03-08-2014 den 21:53

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    ich habe dich verschickt, die tatsache, dass ich für die karte und die lambda-sonde

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    dank nico habe ich gesehen ? ich habe dir geantwortet ... das einzige was ich nicht verstehe, wie smagrire und fetten sie das wenige, was ich brauche

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    54
    jungs , ich könnte auch ich das genau? meine **** ? **** gelöscht; eine sache, die mich nicht ? klar, aber wenn ich die afr über diese karte, die sie nicht brauchen ez? tippen sie auf die karte injektion(oder ich habe gesagt quatsch?)
    Zuletzt geändert von leandro89; 03-08-2014 den 21:51

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    von der verordnung ? bitte legen sie keine die ****wenn sie möchten, helfen sie jemanden, dies zu tun, in der öffentlichkeit
    Zuletzt geändert von leandro89; 03-08-2014 den 21:58

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert