-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Löschen antituning edc 17c46
Hallo an alle,wisst ihr, ob es eine m? glichkeit löschen sie die antitunig von bosch edc 17 c46 und sie schreiben dann in serieller?
-
für welches auto sie spricht? welches instrument verwendungen für lesen / schreiben? ein bisschen mehr info....
-
wenn ich mich nicht irre das magpro auf dem neuesten stand über diese funktion verfügt
-
Ich habe gehört, dass man pu? sie, und sie brauchen die lesung im boot.
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
Hallo
ja, exatto, wenn man sie, aber für scrivire, benötigen de-schnittstelle original, x17, cmdtec, etc
-
Sie knnen? sie.... Lesen sie die
Ändern. Sollte ein bit zu bringen null, umgeschrieben, in booten und dann kannst du lesen und schreiben von seriellen. Versuchen sie die post-datei ori, dass es morgen weiß einen blick.
-
Welches auto? Würde mich sehr interessieren zu wissen, die gleiche x vag 2.0 tdi 170cv
-
Hallo edc17c46viene montiert schöne vag sowohl 140, 170cv
-
Ich weiß nicht, ob es ist ein weg, um zu entfernen antituning das lesen sie im boot-modus, schalte aber dann musst du immer schreiben, in bott ich denke, dass die m? glichkeit sie immo off............
-
Das tprot kann? löschen von sw. ? müssen ersten mal öffnen und lesen, boot.. einmal gelöscht, man liest und schreibt aus der steckdose... Wenn der programmierer
Können
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert