hallo an alle,ich habe ein problem auf panda 1.2 leuchtet die kontrolllampe des codec schlüssel und offensichtlich nicht teil.....? der fall sie scodifica?
hallo an alle,ich habe ein problem auf panda 1.2 leuchtet die kontrolllampe des codec schlüssel und offensichtlich nicht teil.....? der fall sie scodifica?
sicherlich ? der schlüssel-fernbedienung funktioniert nicht, wenn du sie als vorrat....
wenn ? cos? sehen sie, wenn sie in der gegend jemand pu? helfen.
nr. b nicht tun programmierung schlüssel,warum? wenn der schlüssel nicht ? funktioniert das machen sie unbrauchbar, auch wenn sie, nachdem sie repariert wird.
dank obd ich tun? drehen sie den schlüssel mitgeführt, um zu versuchen,
kommen sie in die ucu motor und body was sagen sie ? auch heute ist mir das herzogtum hatte die leuchte code eingeschaltet, aber es fehlte ernährung auf body
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
problem gelöst,ich habe die schlüssel zu tanken und die maschine ? spiel,dann habe ich versucht, stecken sie den schlüssel original und nach zwei sekunden ? schalten sie die leuchte cosec jetzt geht auch mit dem original. Dank
In ihrem fall war das gut auch ein duplikat des schlüssels zu vermeiden sccodifica, da war es nur der schlüssel und nicht das system code.....dir ? gut gegangen...![]()
hallo ich würde, wenn die schlüssel mit fernbedienung ersetzen die bobinetta der fernbedienung, die als antenne habe ich mich einmal 4 oder 5
Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre
durch überlastung
war der schlüssel mit fernbedienung...gewickelt gab das signal gewickelt nothing..ersetzt spule jetzt ? ok.
vielen dank an alle