Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151

info verschiedenen zuordnen astra h 1.7 cdti bosch edc16c9 0281012694_1037382476

hallo
    ich habe mich kurz vorgestellt,aber schritt sofort zur hilfe angefordert mehr grundlegende...
    mein auto ? im titel der diskussion... zuerst möchte ich herausfinden, ein für alle mal mit dem programmierer kann man lesen/schreiben mit größerer zuverlässigkeit der edc16c9 hat mein astra (hw 0281012694 - sw 1037382476)
    ich hatte gelesen, dass das hähnchen schreibt aber nicht gesetz,während mpps nicht gelesen, sondern nur ein teil der datei...sind in mehr verwirrung total.
    seit tagen suche ich im internet und in den foren,aber ich fand es immer unterschiedliche meinungen zwischen ihnen...leute, anzeigen auto, wie meine augen geschlossen und die leute mussten ihn zu öffnen, und um die 3 wichtigsten dateien (oder so etwas in der art...)
    zum zweiten sollte ich verwenden, titanium-dateien zu bearbeiten .ori und auch hier etwas deplaziert...
    vielen dank bis bald

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    beim schreiben pu? sie passieren einen block ecu aufgrund der vielfältigen ursachen, edc16c9 habe ich gemacht, verschiedene alle mit erfolg, aber der block pu? jedem passieren, und wenn es passiert, sie können erzwingen, dass die schrift, wenn sie glück haben, oder öffnen sie die ecu und es wieder in bdm.
    so ändern sie die datei ori geht es sehr gut ecm auswählst, kannst du die karten mod für stellungnahmen oder sie hören auf online-dienst des forums.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    ja das hatte ich schon gelesen,dass ein block kann es sein,...aber ich hatte gelesen, dass, wenn sie nicht lasen in bdm-datei, erhält man mit dem can-und unvollständig,und nachdem sie es geändert,durch gehend zu schreiben, stürzt die ecu, weil eben unvollständig...vor allem mit mpps passiert (so habe ich gelesen)

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    nicht verwenden mpps, aber mit hähnchen, das v2 hatte ich keine probleme, vielleicht warten sie, jemand, der sie hat einige erfahrung mit mpps.
    ps. was sie brauchen, um ihre präsentation.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    ok ok dann aussehen... ich habe gesehen, daß du auch sizilianischen...du bist ein mapper profi oder amateur?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    ok ok dann aussehen... ich habe gesehen, daß du auch sizilianischen...du bist ein mapper profi oder amateur?
    ich bin ein amateur hat der kurs an der großen professionachiptuning

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    ah ich verstehe... glück, mein conteraneo hier

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    ah ich verstehe... glück, mein conteraneo hier
    wir auf dieser außerhalb der diskussion in abschnitt präsentation cos? nicht imbrattiamo die diskussion

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    die c9 von obd kannst du lesen, nur müssen gemacht werden, die in der bdm -

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rodcraft86 Visualizza Messaggio
    die c9 von obd kannst du lesen, nur müssen gemacht werden, die in der bdm -
    das hatte ich auch gelesen... aber ich habe auch gelesen, dass leggendone das ziel über obd nichts passiert,siehe leandro89...
    die datei .ori bett obd nicht ? 1mb? leggendone das ziel,dies über titanium und schreiben wieder, bringt probleme?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert