Hallo an alle!
Ich bin zu der entscheidung, mich endlich die kabel für den dialog mit der ECU, für? wiederlesen nach einiger zeit inattivit?
gab es veränderungen.
Also ich behaupte, dass comincerei meine prüfungen an einem Punkt 1.3 MJT von 75ps 2008 (HW und SW, die zum zeitpunkt unbekannt), für?
meine absicht ? dann gelingen der arbeit auf alle ECU.
Ich war überzeugt, dass ich mir ein MPPS V13 (sogar jetzt ? der ausgang V18) oder das Galletto 1260 (aber jetzt alle sagen, dass ? speichern
warum? von so vielen problemen), alternativen?
Weiterer faktor zu berücksichtigen ? für den moment sind noch nicht überzeugt von der lese - /schreibzugriff in BDM, in dem sinne, dass ich noch nicht weiß, wie es funktioniert,
dann würde ich die sache ez? ganz einfach: kabel arbeitet seriell (also MPPS, wenn ich mich nicht irre), software für die zuordnung (ECM winOLS oder andere) und das schreiben mit der gewohnten benutzeroberfläche.
Das problem liegt in der tatsache, dass ich angst vor der sperre, weil? vielleicht die schnittstelle nicht ? passend zum fahrzeug.
PS: meine absicht ? kaufen kabel möglich (nehmen sie nicht die doppelte oder kabel veraltete oder nicht funktionieren).
Grüße!