Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 42

Diskussion: Kauf-Schnittstelle

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215

Kauf-Schnittstelle

Hallo an alle!

Ich bin zu der entscheidung, mich endlich die kabel für den dialog mit der ECU, für? wiederlesen nach einiger zeit inattivit?

gab es veränderungen.

Also ich behaupte, dass comincerei meine prüfungen an einem Punkt 1.3 MJT von 75ps 2008 (HW und SW, die zum zeitpunkt unbekannt), für?

meine absicht ? dann gelingen der arbeit auf alle ECU.

Ich war überzeugt, dass ich mir ein MPPS V13 (sogar jetzt ? der ausgang V18) oder das Galletto 1260 (aber jetzt alle sagen, dass ? speichern

warum? von so vielen problemen), alternativen?

Weiterer faktor zu berücksichtigen ? für den moment sind noch nicht überzeugt von der lese - /schreibzugriff in BDM, in dem sinne, dass ich noch nicht weiß, wie es funktioniert,

dann würde ich die sache ez? ganz einfach: kabel arbeitet seriell (also MPPS, wenn ich mich nicht irre), software für die zuordnung (ECM winOLS oder andere) und das schreiben mit der gewohnten benutzeroberfläche.

Das problem liegt in der tatsache, dass ich angst vor der sperre, weil? vielleicht die schnittstelle nicht ? passend zum fahrzeug.

PS: meine absicht ? kaufen kabel möglich (nehmen sie nicht die doppelte oder kabel veraltete oder nicht funktionieren).

Grüße!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    teile aus der tatsache, dass ihre maschine nicht gesetz über die serielle schnittstelle, aber sie kann nur schreiben, mit bestimmten risiken, wenn sie gemacht mit dem tool nicht gut, das galletto 1260 ? alt und überholt, und an seiner stelle jetzt eg die neue fgtech v53-hall v54 und vielleicht andere zukünftige versionen ,die sind gut und machen auch lesungen in bdm-aber sie müssen wissen, wo einkauf brüste " besteht das risiko, buttere geld wegen schlechte komponenten, die MPPS ich blieb an der versdione v5, dass das gut war aber, dass ? mittlerweile veraltet, der letzten version, ich weiß nicht, maschinenpark deckt dieses ? was mir in den sinn zu sagen, ich, wenn ich du wäre würde noch ein wenig, und in der zwischenzeit dann würde ich ein wenig erfahrung, durch das lesen der verschiedenen beiträge gewidmet, die schnittstellen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Das beziehst du dich auf alles, also beim kauf von zubehör und zum park auto, oder nur eines davon?
    Darüber hinaus ggf. auch den link wo zu kaufen?
    Vielen dank!

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    die erfahrung, wie sie selbst gesagt sie macht das lesen richtig, aber ich möchte mich jetzt mit der praxis senn? nicht andr? ez? viel weiter.
    Im hinblick auf die lese-und schreib dann kann ich es mit der MPPS? ich muss mir das hähnchen hall v54 mit über dima und schedini? auch mit dem hall v54
    ich könnte sie praktisch die meisten autos? vielen dank.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von flamingsn3Ak3r Visualizza Messaggio
    die erfahrung, wie sie selbst gesagt sie macht das lesen richtig, aber ich möchte mich jetzt mit der praxis senn? nicht andr? ez? viel weiter.
    Im hinblick auf die lese-und schreib dann kann ich es mit der MPPS? ich muss mir das hähnchen hall v54 mit über dima und schedini? auch mit dem hall v54
    ich könnte sie praktisch die meisten autos? vielen dank.
    theoretisch, immer funktioniert das ganze.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Mit dem hall v54 man getrost in die serielle schnittstelle. Virtual read-und datei-2 Mb, und schreiben immer von obd. Das macht auch den v50.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    wie kann ich herausfinden, ob die schnittstelle ? gute rechnung?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Frage von 1.000.000 euro. Wenn sie den verkäufer ? gi? ein hinweis, der preis, wenn zu niedrig, sollten sie nicht vertrauen, und dann diejenigen, die zusammen mit dem tool bietet auch technische unterstützung.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    ich erinnerte mich, dass in dem forum gab es einen shop, kann sie aber nicht finden.
    sie, wo sie es gekauft haben?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    hallo.. ich denke, dass wenn sie arbeiten möchten, die klone davon müssen sie kaufen mehr ein... ich genau so, ich habe spaß mit l mpps und mit dem hahn 2 v50 . das galletto 1260 evitalo gerade jetzt und der vergangenheit mode

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert