Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128

EDC16C31 BMW 320d E46 (565-858). Drivers Wish

Hallo an alle, ich studiere die EDC16C31 eines BMW 320d E46 gefunden und habe in 2 DW werte, die ich nicht erwartet hätte.
    Ich habe die umrechnungsfaktor 0,1 anzeigen richtigen drehmoment in Nm aber, während für reservierungen von mehr als 80% die werte bewegen sich um die 300 Nm, für jene, die weniger als 10% aller werte überschreiten, 6.500, wenn die anzeige 'signed' sind sie sogar negativ. Wie interpretiere?

Datei ORI

E0674 DW 1
    E08B8 DW 2

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    die anzeige der richtigen und der signed, aber die werte interpretiert werden so, wie sie sie lesen,auch weil? die treiber wish sind nichts anderes als eine anfrage von paaren, die in einer normalen fahrt nicht ? übermäßige,aber das wird unter der starken nachfrage und der fahrer
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von explode82 Visualizza Messaggio
    die anzeige der richtigen und der signed, aber die werte interpretiert werden so, wie sie sie lesen,auch weil? die treiber wish sind nichts anderes als eine anfrage von paaren, die in einer normalen fahrt nicht ? übermäßige,aber das wird unter der starken nachfrage und der fahrer
    Klar, aber mit den zahlen signed anfragen paar negative...nicht sinnvoll. Auch mit der anfrage bis 0% ich hatte erwartet, zumindest gleiche werte, die es nicht sind. Insimma ganze teil zu geringe belastung der karte enthält werte, die nicht scheinen mir widersprechen... ich frage lumen!

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert