Guten abend an alle, wisst ihr ob das Mal funktioniert auf diese ecu?
Ich habe versucht, zu verarbeiten, eine heruntergeladene datei aus der datenbank, aber ich sehe nicht änderungen auf DTC, wie in edc16C39.
Hat jemand versucht?
Guten abend an alle, wisst ihr ob das Mal funktioniert auf diese ecu?
Ich habe versucht, zu verarbeiten, eine heruntergeladene datei aus der datenbank, aber ich sehe nicht änderungen auf DTC, wie in edc16C39.
Hat jemand versucht?
edc16c8 hat der dpf
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Die thesis 2.4-ecu montieren?
Zum beispiel dieses ? eine datei, die ich online gefunden, mit den treibern der titanium mir befindet sich eine karte, die ruft "limiter differential-druck FAP" ich nehme an, dann hat der FAPLancia Thesis 2.4 555_335.rar
zitat Legendary slave...vielleicht ? ein fehler im treiber von ECM. Rat, schau auf den auspuff.
Ich weiß, dass 2.4 185cv der montage von edc16c39 mit FAP..***** und die 159 praktisch...in bezug auf diese datei die ich gefunden habe, weiß ich nicht..
Schaut auf den fahrzeugschein und lesen sie wenn sie ? mit abgasreinigungsanlage fap oder dpf. Wenn c'? das hat auch mal ecusafe funktionieren ohne probleme deaktivieren.
Diese beiden sw auf der Fiat-gruppe nicht irren, außer für die Marelli Mjd6F und 8DF.
Hat vergessen, die edc16c39 euro5.
Zuletzt geändert von leandro89; 22-07-2014 den 13:15
Ja, in der tat, ich habe cos?![]()
Je nach art der Sw müssen sie möglicherweise zu verändern-Bit-verstopfung, tritt in der diagnose!
Es ist in der tat habe ich wieder ori