Ich habe eine Gpunto 1.2 mit steuergerät iaw 5sf3 haben die schlüssel verloren. Wie wäre pi? geeignet für sie??
Ich habe eine Gpunto 1.2 mit steuergerät iaw 5sf3 haben die schlüssel verloren. Wie wäre pi? geeignet für sie??
da die ecu kann nicht gemacht werden insgesamt mehr als angegeben, dass sie meiner meinung nach hat das ? messung des body und gehen sie zum erstellen eines neuen transponder oder - nehmen sie body und schlüssel, den bruch, ich empfehle das gleiche anzahl sie die ecu teilweise ST10F280 durch das lesen des ST10F280
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Bestellen sie den schlüssel in die fiat nicht ankommen sollte, gi? funktioniert??
Die geduld und die tugend der stark..
Und dann sind punkt-und****.
Die kann ich lesen, mit dem hahn 2 5sf3?? Das schema sollte das gleiche sein, der 5nf, wie aus dokumenten der hahn??
Diferenzia nur A1 oder M2..
IAW_FIAT_LANCIA_5SF3_A1_ST10F280.jpg
IAW_5SF3_M2_FIAT_LANCIA_ST10F280.jpg
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
um die scodifica insgesamt solltest du machen, jungfrau, das steuergerät und montieren buno schedino, und' einfache montage innerhalb der steuereinheit durch das schweißen, 4-draht
Da habe ich nicht einmal die schlüssel, gehe ich in den abriss und versuche body mit bild, dann kann ich das nur teilweise.
ich denke, die lösung ez? passend ? bestellen sie die schlüssel, die türen wie löse?