Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di macinische90
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172

dateiübertragung ori von einer maschine, die einen identischen typ getauscht werden

Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir helfen,dann haben wir 2 maschinen gleich selbst ori gleichen motor wie alles an eine maschine ? gestellt wurde, in eine datei ori zugeordnet, die von kess dann codiert,nun meine frage ?: ich kann lesen, mit einem hahn, der diese datei und fügen sie ihn in anderen maschine? Ich muss nur lesen( öffnen sie sie nicht, weil sie nicht), und schreiben sie es in die andere? Sie knnen? tun?
    Vielen dank an alle und einen schönen tag,

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von macinische90 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir helfen,dann haben wir 2 maschinen gleich selbst ori gleichen motor wie alles an eine maschine ? gestellt wurde, in eine datei ori zugeordnet, die von kess dann codiert,nun meine frage ?: ich kann lesen, mit einem hahn, der diese datei und fügen sie ihn in anderen maschine? Ich muss nur lesen( öffnen sie sie nicht, weil sie nicht), und schreiben sie es in die andere? Sie knnen? tun?
    Vielen dank an alle und einen schönen tag,
    einen antrag gestellt, nach dir der prozessor des steuergerätes liest eine datei aus einem codierten kessv2 master? und mit was ihn scodifica, um zu verstehen, karten.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    einen antrag gestellt, nach dir der prozessor des steuergerätes liest eine datei aus einem codierten kessv2 master? und mit was ihn scodifica, um zu verstehen, karten.
    Wenn sie möchten, beantworten sie ansonsten gut amen, wenn ich geschrieben habe eine frage ? warum? ich kenne die antwort nicht und schon gar nicht die frage, die ich mir, was ich nicht weiß...

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Mein freund mir scheint beachten sie, eine gewisse abneigung in bezug auf mich... hallo ne guten morgen... ich glaube Nicht unhöflich im posten keiner meine frage...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von macinische90 Visualizza Messaggio
    Mein freund mir scheint beachten sie, eine gewisse abneigung in bezug auf mich... hallo ne guten morgen... ich glaube Nicht unhöflich im posten keiner meine frage...
    keiner mag ? nur manchmal werden geposteten fragen, wenn man denkt ein wenig auf, es wäre nicht hochladen, sie wollen den guten morgen, ok, dir da aber meine antwort frage auf ihre frage verbleibt. wenn du die antwort bereit, dir kann ich geben, aber ich denke, dass es noch interessanter, auch für sie, um dorthin zu gelangen argumentation.

p.s. mal sehen, was sie antworten, die andere.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    172
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    keiner mag ? nur manchmal werden geposteten fragen, wenn man denkt ein wenig auf, es wäre nicht hochladen, sie wollen den guten morgen, ok, dir da aber meine antwort frage auf ihre frage verbleibt. wenn du die antwort bereit, dir kann ich geben, aber ich denke, dass es noch interessanter, auch für sie, um dorthin zu gelangen argumentation.

p.s. mal sehen, was sie antworten, die andere.
    Ok, du hast recht, aber wenn diese dinge weiß ich weniger als 0 ist, oder wenn ich schreibe, bedeutet, dass gi? ich folgerte... Für dich, dass du weißt, könnten so elementaren vielleicht für jemand anderes nicht.... Würde mir ein pi? freude, dass ich hätte da eine antwort... Wenn du fragst mich etwas, dass ich dir antworte ich nicht tue, was ich dir sage, ragionaci denken usw..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    entschuldigen sie mich ? zugewiesen wurde, das auto mit kess v2 und mit einer flügelmutter klon konnte ziehen ab und öffnen sie die datei mit ecm titanium verstehe ich nicht, wo ? das problem

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    die car gemeint ? wenn es mir passiert ich tun würde, so würde ich die maschine geändert bdm würde verlieren ori entstehen nur andere varianten, dann möchte ich das ori ausgehend von sw-und hw-korrekte dann würde vergleich und cericherei die original-datei oder an der grenze würde für ein wiederaufbau
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Die dann lesen sie ruhig mit einem anderen tool und sie zu öffnen oder zu schreiben, ohne probleme.Grüße.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    25
    die maschine????

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten