Hallo ich würde gerne wissen was sollte ich kaufen, dass griff und die software zu ändern, tachometer und anpassung km für 159.
vielen dank
Hallo ich würde gerne wissen was sollte ich kaufen, dass griff und die software zu ändern, tachometer und anpassung km für 159.
vielen dank
ich bin auf der 147 nicht ich musste nichts besonderes tun. nach dem austausch des rahmens, habe ich *********** richten sie die km.
als software?... funktioniert nicht zurück.. nur weiter, und wenn du einen rahmen mit den km > von denen, die sie in der ecu nicht tun.
in meinem fall war das gut, warum? die ecu berichtete 200xxx km und der tacho hatte 110xxx....
Für den rahmen oder du nimmst dir einen programmierer eprom, demontage der e2p-und riprogrammi oder gibt es tools, die das tun, seriell typ der smook-tool.
Für die ecu-ich weiß nicht, ob sie das gleiche zu tun verfahren demontage der e2p, erwarten die experten
Aber es ist nichts zu tun, von der obd-buchse?
mit dem kabel der smok klicken sie einfach den rahmen, dann auf ausrichtung proxi brauchst du einen computer diagnose-oder *********** oder viele andere im handel
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ