Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    42

Notwendige wechsel der tachometer und die anpassung km

Hallo ich würde gerne wissen was sollte ich kaufen, dass griff und die software zu ändern, tachometer und anpassung km für 159.
    vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    ich bin auf der 147 nicht ich musste nichts besonderes tun. nach dem austausch des rahmens, habe ich *********** richten sie die km.
    als software?... funktioniert nicht zurück.. nur weiter, und wenn du einen rahmen mit den km > von denen, die sie in der ecu nicht tun.

in meinem fall war das gut, warum? die ecu berichtete 200xxx km und der tacho hatte 110xxx....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    15
    Für den rahmen oder du nimmst dir einen programmierer eprom, demontage der e2p-und riprogrammi oder gibt es tools, die das tun, seriell typ der smook-tool.
    Für die ecu-ich weiß nicht, ob sie das gleiche zu tun verfahren demontage der e2p, erwarten die experten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    42
    Aber es ist nichts zu tun, von der obd-buchse?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    mit dem kabel der smok klicken sie einfach den rahmen, dann auf ausrichtung proxi brauchst du einen computer diagnose-oder *********** oder viele andere im handel

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    42
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    mit dem kabel der smok klicken sie einfach den rahmen, dann auf ausrichtung proxi brauchst du einen computer diagnose-oder *********** oder viele andere im handel
    mit multiecuscan kann nur erhöhen km. das auto hat 87.000 km) und der neue, ich bezweifle, dass er so wenige dann, wenn er zu viele km gut.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    15
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von xathanatosx Visualizza Messaggio
    mit multiecuscan kann nur erhöhen km. das auto hat 87.000 km) und der neue, ich bezweifle, dass er so wenige dann, wenn er zu viele km gut.....
    genau der seriellen brauchst du das kabel von smok... oder ich weiß nicht, ob es noch andere hw

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von xathanatosx Visualizza Messaggio
    Hallo ich würde gerne wissen was sollte ich kaufen, dass griff und die software zu ändern, tachometer und anpassung km für 159.
    vielen dank
    wenn sie nur zu tun, um ihr car-ich denke, wenden sie sich bitte an einen fachmann, der die kosten der ausrüstung und der software nicht decken würde, auch nur im geringsten ausgaben der arbeit selbst
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert