Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Diskussion: Rat Diagnose launch

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    54

Rat Diagnose launch

hallo an alle, ich hoffe, ich habe geschrieben, in der rechten abschnitt; ich möchte sie bitten, den rat über den kauf einer diagnose, insbesondere mir ? vorgeschlagen wurde der launch x431 diagun, hat jemand von euch den usa?als sie? ? gut, mit dem auto asiatische? oder sollte ich nehmen etwas anderes?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    gute diagnose natürlich nicht alles tut, nicht copletamente in deutsch, aber es geht decken eine reihe von fahrzeugen, die andere diagnose, wenn der traum, geht ovviamante zusammen mit anderen instrumenten, erweist sich oft als sehr nützlich dir den rat, gestützt auf den preis gering
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    54
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    gute diagnose natürlich nicht alles tut, nicht copletamente in deutsch, aber es geht decken eine reihe von fahrzeugen, die andere diagnose, wenn der traum, geht ovviamante zusammen mit anderen instrumenten, erweist sich oft als sehr nützlich dir den rat, gestützt auf den preis gering
    Vielen dank, was nicht ? in deutsch ? in englisch oder einer anderen sprache? ( englisch das kauen ein wenig, aber die anderen sprachen....) der preis, den ich gemacht haben ? rund 380 euro ? die richtige?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Ich glaube nicht, dass zu definieren, bevor die diagnose und ein hervorragendes werkzeug, aber sie nebeneinander anzuordnen eine andere diagnose als du ? gesagt, deckt marken, die anderen arbeiten einfach nicht ? gerade sehr intuitiv, wie die diagnose standard-xke sagen, dass sie auf jeder marke kopie der originalseite aus der diagnose von zu hause mutter nicht mit cos? standard der arbeit auf allen marken und in der ez? c sind einige dinge, auf englisch natürlich, wenn du gi? brain bee oder ein texa oder kts, nimm sie ruhig, und sie werden eine größere abdeckung marken hallo

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert