Seite 1 von 12 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 118

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178

anzeigen einspritzzeiten edc15c7

hallo, ich möchte ändern vorschüsse meiner karte gezielt und angemessen, aber dazu muss ich wissen, wie viel mir dauert der injektion. weiß jemand, wo finde ich die landkarte der zeit ? ich etwas habe ich gefunden, aber ? seltsam warum? ich finde nicht, einer achse, aussehen beleuchtungen ...ich lege meine datei 147 nein egr.rar

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    hallo bernd,
    ich kann nicht downloaden sie die datei noch...

die sw-und hw-montieren ?

wenn ? ein 147 edc15c7 wie meine (8v 115ps)
    die adressen der karten duration sind :

724BA und 7278A ich die ändere ich parallel (vielleicht falsch)

drücken sie die dauer in us (umwandelbar in grad durch den faktor 0.023437) auf einer achse haben die druck-rail-und auf der anderen hast du die rpm.

wenn sie mir bestätigen, dass wir auf der gleichen centrlalina und verwendungen, winols dich lege ich das mappack

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Sisi sprechen wir von der gleichen steuereinheit

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Testen sie diese,
    ich warne dich, ich bin ein totaler autodidakt, benutze sie für meine und bis jetzt gearbeitet haben.

es fehlen ein paar karten für die open-loop-der " variablen geometrie"...

hier ist er -> 332_536_Alfa_147_rev1.rar

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    ich danke dir gionag aber die karte, die du mir angegeben, sie ? die vorschüsse , d. h. wenn(in grad) beginnen soll, einspritzung , ich versuche, die angibt, dass die dauer der einspritzung....für die datei, die sie mir geschickt, ich danke dir, aber ich weiß nicht benutzen winols, prover? zu öffnen und vedr? was passiert

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Ich nicht stupirei falsch liege...
    aber die SOI sind hier :
    7321A & 746B0

die, die ich dir gegeben habe sind die duration limiter oder zumindest hoffe ich, altirmenti ich die maschine, die erwartet von ein paar dutzend graidi

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Schau, du hast mir eine welt eröffnet, dass ich glaubte, dass die duration waren die SOI, jedoch ist die SOI haben achsen-diesel und rpm? 1000 dank für die hilfe, die sie mir

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Sieht gut aus die karte, die du mir gezeigt, ich kann nicht verstehen, wie sie auszulegen, warum? wenn ich mir die rechnungen für 3000 u / min maximal diesel mir kommt heraus, dass l-injektion beginnt 11gradi vor ot und dauert 30 grad, in der erwägung, dass nicht kann ich über die 10gradi post-einspritzung ich glaube, ich habe nicht verstanden, eine fledermaus... können sie Mir helfen, zu verstehen? Dank

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio Visualizza Messaggio
    Sieht gut aus die karte, die du mir gezeigt, ich kann nicht verstehen, wie sie auszulegen, warum? wenn ich mir die rechnungen für 3000 u / min maximal diesel mir kommt heraus, dass l-injektion beginnt 11gradi vor ot und dauert 30 grad, in der erwägung, dass nicht kann ich über die 10gradi post-einspritzung ich glaube, ich habe nicht verstanden, eine fledermaus... können sie Mir helfen, zu verstehen? Dank
    inzwischen sind glücklich, ihnen helfen (ich glaube, dass die verkaufs-forum dienen.
    für das, was du sagst, sollte ich die karten schauen, dass zum zeitpunkt ruhen auf ihrem heim-pc.

aus der berechnung, die du gemacht hast nicht abgezogen, die im voraus... die besoldungsgruppen injektionen dovrebero berechnet werden, abzüglich der im voraus auf der karte duration.
    sehen sie, wenn cos? sie bringt.

Ich sage immer, ich bin ein neuling und schön gemacht, und meine informationen sind, nehmen sie mit in die zange
    wir erwarten, eventuell eine ablehnung cos? wir lernen in zwei

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    welche formel, die sie verwenden, um zu verwandeln, die mikrosekunden-einspritzsystem dauer, die mit dem winkel?
    nur um zu sehen, wenn wir die gleiche formel, oder aber dasselbe ergebnis aldil? der verwendete methode...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert