Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 52

Diskussion: edc 16c39

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46

edc 16c39

Hallo .. ich habe die datei entpackt meine lanze .. und dann ??

nicht ' s? wohin mit den händen ..

beim lesen im forum habe ich heruntergeladen ECM2001 6.3 ..

C'? das laufwerk auch wenn er 9700 drive ( sagt ) ..

Ich habe gelesen, immer auf ein paar foren, die sich pu? erstellen sie das laufwerk aus der datei ..

Können sie mir helfen ?? Bedenken sie, dass karten sind auf null ..

? mein auto würde ich sie nur, wie die mechanik auch c? ich glaube,

wenig .. danke

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo,woher hast du heruntergeladen ecm?
    im hinblick auf die karte, wenn sie einen entwurf lesen der verschiedenen beiträge und die plätze mit dem datei ori, wir helfen ihnen gerne mit tipps aber wenn sie nicht über die sriver sie tun müssen, 2d, wenn das eigene, uns nicht gelingt, wenden sie sich an den service-files online-forum.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46

Edc 16 c39

Guten morgen .. ich lege die datei cos? kannst du überprüfen, ob ? abgebaut richtig .. Ich habe die datei entpackt mit Eobd 1260 gekauft wenige ? auf ebay .. lese sagte bosch edc16 c 39 .. gesamte spielzeit 1 stunde und 20 minuten dauerbetrieb ? und ich habe die datei gespeichert .. ? eine neue lancia (2010), die ich über dieses forum ? vorzuziehen ECM2001 6.3 ..
    cos? der suchte im netz und installiert ..? das drive ( c39.509 ) nicht c'? ..Ich habe auch gelesen, immer auf irgendeinem forum ? erstellen sie den drive ausgehend von der original-datei .. Wenn ich ohne drive grafik weiß ich nicht, wo man anfangen ..Auch mit dem drive nicht, wo ich beginnen soll ..
    ich lege die original-datei und das geändert von programmen schließen, agr-entfernen sie das fett ..
    C'? eine hilfe, um zu verstehen, wie man sich bewegt oder c'? eine andere soft + leicht zu bedienen ??
    Vielen dank ..
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    guide es sind viele unterwegs, aber ich bezweifle, dass sie verstehen? etwas, ich empfehle dir, laden sie eine karte gi? wird von keiner anderen auto und studieren sie die änderungen, um zu beginnen, ich mache cos?, auch ich mit dem zweck, zunächst eine edc16c39

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    agr scheint richtig geschlossen, die fap scheint mir nicht zu? ich bin nicht sicher, jedenfalls, wenn sie angibt, das modell lancia vielleicht wirst sehen, ez? einfach beihilfen, und möglicherweise trover? auch die treiber

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Msport !! Sorry nicht gesehen .. ich habe versucht mit ecm ****** wie sie f? in der regel, um andere sof fand ich auch winols aber ? englisch .. delta 1600 cc 120 ps jtd .. das auto ? import .. wo finde ich die karte schon gemacht, um ein 1600 ähnliches ? was raten sie mir, um zu beginnen zu sehen, ecm oder anderen sof + einfach ?? Danke .. Gutes essen ..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    verwenden sie die funktion " suchen, sehen sie, dass du sie findest, kannst du beginnen, die auch von einer anderen edc16c39 nicht unbedingt 1.6, cmq ecm zu beginnen ? gut, natürlich ohne treiber alles kompliziert, versuchen sie, ecm titanium 1.61, um es hier herunterladen können, musst du gesagt, ich habe es heruntergeladen anderswo? ich nicht finden konnte, sah er den key wenn sie ihn finden wir tauschen das material

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von patrik2 Visualizza Messaggio
    Msport !! Sorry nicht gesehen .. ich habe versucht mit ecm ****** wie sie f? in der regel, um andere sof fand ich auch winols aber ? englisch .. delta 1600 cc 120 ps jtd .. das auto ? import .. wo finde ich die karte schon gemacht, um ein 1600 ähnliches ? was raten sie mir, um zu beginnen zu sehen, ecm oder anderen sof + einfach ?? Danke .. Gutes essen ..
    laden sie die datei im forum von der bravo 120Cv und fängt ihn dann reden wir darüber

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Hallo ... manchmal das pech hilft .. cercardo titanium 1.61 fand ich eine schöne trojam, aber ein halbes gepflanzt pc .. aber auf dieser seite habe ich gefunden, auch die soft-code zum aktivieren ..? ? versuchen möglicherweise na allein ... ich versuche dann, dich f? wissen .. wenn es funktionierte, sie wissen, sagen sie mir, wenn c'? gi? eine anleitung ?? hallo ..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ich habe ein wenn du dich sende, könntest du mir geben, soft-codes für die aktivierung?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert