Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119

Zuordnung EDC15C7 Alfa 147 115ps 332 536

Hallo,
    gerade war ich auf mich, und jetzt übertrag hier meine zweifel und meine unsicherheiten.
    Ich habe einige änderungen als software-nutzung WinOLS), versuchen zu halten, eine logik, indem sie die BP entsprechend an, und berechnen sie die werte auf intelligente weise (vielleicht).
    Weil ich will verstehen, und nicht einfach laufen lassen pi? die maschine, ich habe versucht, sie eine art von logik, die in den änderungen, die vermeidung werfen % - schritten hier und l? zufällig in der hoffnung, um uns abzuholen.

Wahrscheinlich ? alles falsch, für? wenn nicht, versuche ich ihn nicht sapr? nie

Bei der karte ? geladen wurde in dem auto mit den ergebnissen meiner meinung nach gi? ez? befriedigend.
    vorher hatte ich eine karte gemacht vorbereiter in meiner gegend (es war gi? auf der maschine, wenn die ich habe) und ich muss sagen, dass die maschine im vergleich zum "früher" hat die gleiche (vielleicht bessere) schießen nach oben und ich habe auch weniger fumosit?.

Ich lege alles, cos? wenn sie möchten, können sie prüfen. wenn ich es schaffe, auch wenn ich das mapppack von mir gemacht (nichts damos) versuchen, enthalten alle karten richtig beschrieben.

Natürlich sind das ? nur der anfang.

Die logik, dass ich unten ? war die folgende :

- Agr-Bit-Switch (ich habe auch die karte, indem sie alles auf maximum, auch wenn das nicht nötig war)
    - Änderung des bedarfs ziel pedal
    - Anpassung BP und werte AFR auf Smoke Map
    - Anpassung Druck turbo (mit limiter), damit ' s? dass er eine luftmasse ausreichend, um die oxidation der neuen menge? brennstoff.
    - Bearbeiten "drehmomentbegrenzer", damit ' s? beeinträchtigungen von 80 Mg regelung für maximale effizienz
    - Änderung der iq-limiter, um mich zu vergewissern, dass alles, das erforderlich
    - Änderung in den zeiten von iniziezioni (mit pre-iniez und ohne)
    - Änderung der druck-Rail (und folgeschäden limiter)

Ich glaube, ich erhöht in der karte nur ", wo sie gebraucht werden" die vermeidung von smarmellare schritten überall.
    Die vorauszahlungen sind momentan Stock, da muss ich noch herausfinden, wie die formulierung einer strategie.

Zum zeitpunkt von EcuScan ich sehe, dass gespritzt werden alle und die 80mg und die luft kommt ? richtig, der turbo manchmal verhält sich perfekt manchmal tut etwas (für wenige sekunden), aber im durchschnitt der druck liegt bei angegebenen werte anzeigen.

Ich nutze diese gelegenheit sofort, um zu fragen, was, ? wahr ist, dass auf 1.9 karten dauer (16x20) werden kš onnen? gelesen bis zu 16 (16x16), während auf 2.4 verwendet wird, all die achse ?

Im archiv sollte alles, ich habe auch die hex-wer will kontrollieren, ohne winols.

Lassen sie mich wissen, was sie denken... pendo ihre lippen (finger).
    Alfa_147_forum.zip

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    sorry, mir ist aufgefallen, von ihrem anhang die falsche version der datei. ich habe auch die datei ORI.

332_536_Alfa_147_rev2.zip

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Ich habe versucht, optimieren die karten dauer. zunächst habe ich geändert, die letzten zwei bp (drei gleich 70mg/zyklus) indem jeweils 80 und 90 mg (jeweils cos? von besser folgen der injektion anfrage 85mg).
    für die dauer, ich habe eine excel-funktion, die ? "PROGNOSE", dass da ein bereich bekannt, können vorsehen, mit einer gewissen sicherheit "statistik", welche sar? der nächste wert.

ich habe diese zahlen und ich habe sie eingefügt, jeweils berechnet für 80 und dann um 90 mg.

durch eine log-mir ist aufgefallen, dass in der gegenwart der maximale injektion und der neue druck-turbo-anfrage, wie es gesetzlich zu erwarten, hatte ich eine gewisse diskrepanz zwischen dem wert "benötigten" und der tatsächlichen, für omogenizzare alles habe ich reduziert die karte der geometrie, indem sie noch die bp und dvd und skaliere in der fläche, die benötigt wird, noch über das system der lineare prognose.

neues protokoll und jetzt scheint alles apostolische.

Wenn sie mir den segen, ich möchte den zeiten voraus, nur fehlt mir ein gewisses vertrauen und angst vor schäden, ließ ich alles ok. Wir versuchen, etwas gemeinsam zu tun ?

Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    ich rimangio alles, was ich gesagt habe, probleme mit der überdruck turbo absolut nicht gelöst.
    ich lege die letzten log gemacht, auf dem rückweg, kurz ziehen, aber die einstellung der turbine ? schmerzlich.
    lege ich die karte vnt original.

die fälle sind vielfältig:
    da habe ich verstanden, eine fledermaus
    - die pierburg ? übersprungen
    - zusätzlich zu der karte von mir bearbeiten es gibt andere,

helfen sie mit !

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    und mich natürlich vergesse anhängen

hier ist er -> mappa_85_test.zip

? habe *********** und ein modul, ELM 327, da bluetooth nicht glänzt "sincronicit?" auf die daten...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Seltsam, diese karte hatte ich gi? in der datenbank von winols... aber: schön ist es, den einsatz einer logik, sondern erhöhen ganze achse und dann werden alle werte in der karte, es nützt nichts, so arbeiten sie sich über die letzten punkte.
    Darauf, dass die reichweiten von diesel sind in mm3/die nicht in mg/die, dies macht sie zu berechnen afr zu dünn.
    Die meisten turbo sind allzu präzise mit dem druck der basis, ein 100mbar unterschied ? geeignet für die nicht geben ihnen ausfall gerade die turbine hecht
    *79E92 lass es ori nicht ? nichts kann es nützen!

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    Seltsam, diese karte hatte ich gi? in der datenbank von winols...
    die 332_536 alpha ? häufig wird von dem, was ich sehe

trotzdem: schön, das den einsatz einer logik, sondern erhöhen ganze achse und dann werden alle werte in der karte und es nützt nichts, einfach arbeiten über die letzten punkte.
    Ich denke, dass du dir gerade die berichterstattung der karte rauch, den schritten (in der theorie) spiegeln die riscalatura der x-achse (angesaugte luft), die ich tun musste, um platz für den neuen bp.
    wahrscheinlich reichte es nur zu ändern, die letzte spalte und neu berechnen nur für die.

Darauf, dass die reichweiten von diesel sind in mm3/die nicht in mg/die, dies macht sie zu berechnen afr zu dünn.
    ich habe einfach die MASSE der LUFT / Nuovo_AFR (Nuovo_AFR = ~14 zuletzt bp ori). vielleicht muss ich teilen ultriormente für 0.85.

Und dann willst du mir sagen, dass alle werte IQ auf edc15 sind in mm3 ? Der wert der angesaugten luft ins bett debimetro ? immer mm3 ?
    Die meisten turbo sind allzu präzise mit dem druck der basis, ein 100mbar unterschied ? geeignet für die nicht geben ihnen ausfall gerade die turbine hecht
    modificher? dementsprechend. Dank

*79E92 lass es ori nicht ? nichts kann es nützen!
    Sobald ich nach hause komme, ich prüfe

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gionag Visualizza Messaggio
    die 332_536 alpha ? häufig wird von dem, was ich sehe

Ich denke, dass du dir gerade die berichterstattung der karte rauch, den schritten (in der theorie) spiegeln die riscalatura der x-achse (angesaugte luft), die ich tun musste, um platz für den neuen bp.
    wahrscheinlich reichte es nur zu ändern, die letzte spalte und neu berechnen nur für die.

ich habe einfach die MASSE der LUFT / Nuovo_AFR (Nuovo_AFR = ~14 zuletzt bp ori). vielleicht muss ich teilen ultriormente für 0.85.

Und dann willst du mir sagen, dass alle werte IQ auf edc15 sind in mm3 ? Der wert der angesaugten luft ins bett debimetro ? immer mm3 ?

modificher? dementsprechend. Dank

Sobald ich nach hause komme, ich prüfe
    ?

in der zwischenzeit war ich durch eine mentale reise... correggetemi, wenn ich falsch liege.
    das debimetro sollte werte in mg/dm3 (oder mg/l chedirsivoglia). die menge? stattdessen mm3.
    ich habe mich durch eine berechnung:

luftdruck : ~1bar
    druck turbolader über : 1.3 bar (auswahl anzeigen)
    druck turbolader absolute = pressione_relativa + atmosphärische = 2.3 bar
    dichte? luft unter bedingungen pseudo-standard : 1225 mg/dm3
    hubraum : 1,91 dm3
    für zylinder : 0,4775 dm3
    volumetrische effizienz : 90% (x0.90)

versuche, zu sehen, wie viel luft kommt in einem zylinder würde ich :

pressione_sovra_alim_assoluta * volume_cilindro * efficenza_volumetrica * dichte? luft = 1210 mg/l
    PLAUSIBEL ?

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Tatsächlich hat jetzt viel mehr? sinne lesen der AFR mit der konvertierung
    bevor ich teilte falsch mm3 der IQ für die mg/l des MAF. und gab mir auf die spalte ez? rechts (maximal MAF) von etwa 1:14.9, dass nach dem, was sie sagen sollte, rauchen wie ein schornstein... und in der tat es mir nicht erklärte ich.

? jetzt nochmal eine rechnung.

riverificando die AFR ori stellt sich heraus, dass alfa romeo hat entschieden 17.52 ... ich andr? ein p? ez? last, sagen wir, 16,5
    mit dem neuen maf oben berechnet hätte 86.27mm3 richtig ?

*SandroMarciano : 79E92 arrangiert, vielleicht war mir entgangen wenigen klicks

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Nach den tipps von sandro ich bin hier. ich lockerte die änderungen, und ich arrangierte die karte turbo (glaube ich zumindest).
    Es fehlt noch ein RAIL (wie ich es getan habe, bevor ich mich nicht überzeugen-für nichts) und SOI. Ich freue mich von keiner seele pia

Termine lauf zu ihren beleidigungen -> 85Mg_new.rar

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert