Hallo,
gerade war ich auf mich, und jetzt übertrag hier meine zweifel und meine unsicherheiten.
Ich habe einige änderungen als software-nutzung WinOLS), versuchen zu halten, eine logik, indem sie die BP entsprechend an, und berechnen sie die werte auf intelligente weise (vielleicht).
Weil ich will verstehen, und nicht einfach laufen lassen pi? die maschine, ich habe versucht, sie eine art von logik, die in den änderungen, die vermeidung werfen % - schritten hier und l? zufällig in der hoffnung, um uns abzuholen.
Wahrscheinlich ? alles falsch, für? wenn nicht, versuche ich ihn nicht sapr? nie
Bei der karte ? geladen wurde in dem auto mit den ergebnissen meiner meinung nach gi? ez? befriedigend.
vorher hatte ich eine karte gemacht vorbereiter in meiner gegend (es war gi? auf der maschine, wenn die ich habe) und ich muss sagen, dass die maschine im vergleich zum "früher" hat die gleiche (vielleicht bessere) schießen nach oben und ich habe auch weniger fumosit?.
Ich lege alles, cos? wenn sie möchten, können sie prüfen. wenn ich es schaffe, auch wenn ich das mapppack von mir gemacht (nichts damos) versuchen, enthalten alle karten richtig beschrieben.
Natürlich sind das ? nur der anfang.
Die logik, dass ich unten ? war die folgende :
- Agr-Bit-Switch (ich habe auch die karte, indem sie alles auf maximum, auch wenn das nicht nötig war)
- Änderung des bedarfs ziel pedal
- Anpassung BP und werte AFR auf Smoke Map
- Anpassung Druck turbo (mit limiter), damit ' s? dass er eine luftmasse ausreichend, um die oxidation der neuen menge? brennstoff.
- Bearbeiten "drehmomentbegrenzer", damit ' s? beeinträchtigungen von 80 Mg regelung für maximale effizienz
- Änderung der iq-limiter, um mich zu vergewissern, dass alles, das erforderlich
- Änderung in den zeiten von iniziezioni (mit pre-iniez und ohne)
- Änderung der druck-Rail (und folgeschäden limiter)
Ich glaube, ich erhöht in der karte nur ", wo sie gebraucht werden" die vermeidung von smarmellare schritten überall.
Die vorauszahlungen sind momentan Stock, da muss ich noch herausfinden, wie die formulierung einer strategie.
Zum zeitpunkt von EcuScan ich sehe, dass gespritzt werden alle und die 80mg und die luft kommt ? richtig, der turbo manchmal verhält sich perfekt manchmal tut etwas (für wenige sekunden), aber im durchschnitt der druck liegt bei angegebenen werte anzeigen.
Ich nutze diese gelegenheit sofort, um zu fragen, was, ? wahr ist, dass auf 1.9 karten dauer (16x20) werden kš onnen? gelesen bis zu 16 (16x16), während auf 2.4 verwendet wird, all die achse ?
Im archiv sollte alles, ich habe auch die hex-wer will kontrollieren, ohne winols.
Lassen sie mich wissen, was sie denken... pendo ihre lippen (finger).
Alfa_147_forum.zip