Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    10

qashqai 1.5 dci öl in der nähe der vakuumpumpe.

Hallo an alle, ich bitte euch um hilfe, da fand ich in der gegend der pumpe dwl leer, ein wenig öl, aber nicht riesxo zu verstehen, wenn man verliert die pumpe oder das drosselklappengehäuse oben. Außerdem fand ich den schlauch ladeluftkühler schmutz ihn auch öl. Wir akzeptieren tipps

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    Hallo und einfach zu steuern alles, löst sich die saugleitung und steuern beginnt in die röhre, wenn es öl, wenn sie trocken und der verlust der halte an der vakuumpumpe

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    durch eine entfettet mit einem p? gas wenn ? die vakuumpumpe nur setzen sie in bewegung, werden die verluste. versuchen ziehen sie das rohr pi? niedrig ladeluftkühler ? voller öl hast du ein p? leckage am turbo oder zu viel dekompression. wie viele km hat die car? steuert auch die ****llo motoröl nn ist zu hoch

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    10
    Die var hat 150000 km ****llo öl und fast auf maximum. Das war vor ein paar wochen, wenn ich den talon. Entfernen sie die rohr-in-effekte hl gefunden, ein wenig d öl. Für die eventuelle dekompression kann ich etwas tun ?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Wenn es ein bisschen öl und auch normal, kontrolliert trinken rohre trotzdem

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    x entpacken kannst du die entlüftung raus, wenn ? wirklich viel nein, aber ich glaube, 150000 km nn sind viele x diese motoren sollte man sehen, wie änderten l öl,wenn sie schon immer getan haben, die coupons jeden 20-30000 km... wenn l ladeluftkühler nn ? zu voll, dass der turbo ? gesund

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    10
    Ich habe untersucht, geschichte dies maschine gekauft vor ein paar monaten und ich habe festgestellt, dass ? ersetzt wurde die turbine in der tat sieht man neue. Es könnte sein, dass l ladeluftkühler ist voller öl nach der vorherigen rotturra und die quest öl bekam, veeso l aapirazione ? Ratet eine chemische dell ladeluftkühler ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Die kannst du bohren sie ein loch im unteren teil, so schieben sie Das öl und dann schließen sie mit einem leben, pax oder gewinde..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    einfach auch, um zu den strohhalm dell staubsauger in ihrem unten und streben, auch wenn es ein p? feucht öl nn macht nichts

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    32
    in der regel kommt von der drosselklappe aber für motoren mit dieser laufleistung und' in der norm, mit einem kleinen verlust von druck, von wo siehst du das öl. Wenn sie zu lösen, weil der motor verschmutzt sie eingreifen müssen und sehen, ob aus dem baum der schmetterling, oder der dichtung befestigt.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert