Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99

Smile zuordnung steuergerät CHRYSLER 028101141010 info

Guten tag an alle,

wie der titel haben mich gebeten, zu überprüfen, um ein wenig hilfe und ausschließlich kostenlos die steuerung dieser maschine, um ihnen ein wenig schwung in pi?.
    Es handelt sich um einen chrysler pt cruiser 2.2 crd 121cv ( wenn ich mich nicht irre bosch edc15c2 ).
    Da ich eine große erfahrung auf alten maschine ( zum beispiel arbeitete ich mit emulator in echtzeit auf eprom ), und ich habe gerade auf dem neuesten stand mein system auch für das arbeiten mit den seriellen schnittstelle.
    Um nicht schaden zu tun, und nicht vergeht, in der probleme ez? große mich um einen gefallen mit einem freund, ich bitte euch um hilfe .
    Bitte beachten sie, dass, um zu lesen, ich habe einen hahn hall v54.
    So bitte ich euch, wenn ihr mir die hand zu editieren sie die karte, und ein paar tipps, wie sie schreiben, um nicht ärger.
    Vielleicht, wenn du sagst mir, was kann man machen ohne probleme, ich würde auch eine lesung des flash-externes steuergerät.

Ich verlasse mich auf euch

daten ecu betten gallen hall v54
    028101141010
    1037367974CR
    CRC/F0
    F03 000000000066
    4__PROD_B1

Vielen dank im voraus
    crysler tourin 028101141010.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Sie beginnt mit dem ändern der datei, wie sie glauben, ez? opportunio, dann stellen geändert und vielleicht haben sie sich tipps und korrekturen, wenn es dinge gibt, die nicht gehen!
    Matthäus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Lokführer Visualizza Messaggio
    Sie beginnt mit dem ändern der datei, wie sie glauben, ez? opportunio, dann stellen geändert und vielleicht haben sie sich tipps und korrekturen, wenn es dinge gibt, die nicht gehen!
    ok, danke ... ich würde sofort so. ich wartete nur für einen moment, um mich zu machen....

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert