Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Ort
    ancona
    Nachrichten
    166

    Pumpe-rail-alfa 156 2.4

    Hallo jungs, hat jemand von euch weiß mit sicherheit, ob die pumpe rail 156 2.4, und der 147 150 ps unterschiedlich sind. Ich wusste, dass dieser der 156 dovrebbeve haben ez? reichweite, jemand pu? bestätigen? Vielen dank.

  2. #2
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    welche pumpe 156 2.4 möchtest du montieren? die 136-140-150 10V? diese montano, eine cp3, dass ich nicht glaube berge auf ihrem 147 150 ps, eingebaut CP1H....
    oder die des 175 20V? diese modelle CP1H..
    warum nicht, dass der brera-159 2.4 20v 200-210cv?auch diese bergwelt CP1H
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Ort
    ancona
    Nachrichten
    166
    Welche genau, weiß ich nicht xk? indem er in der runde sagte der pumpe 156 2.4 aber niemand ke er sprach mit klarheit, weshalb ich kiedendo...also das der 156 passt nicht auf 150 stattdessen sollte montieren auf 140 wahr? wenn die dinge so dauern die der 159/brera.... die 156 20v war nicht multi-jet, nicht wahr?

  4. #4
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Matera
    Nachrichten
    1,423
    ein freund von mir brachte die 2.4 150 ps auf den punkt 90ps...

  5. #5
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Matera
    Nachrichten
    1,423
    die belastungen unterstützen die cp3 und die ch1?

  6. #6
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    die cp3 sind gut für max 1700 bar c'? wer dazu veranlasst, auch du hast 1800...
    die cp1h zu 1800 bar sind noch effizienter nach m?...auch wenn ' s? leute, die geht sogar bis 2000 bar...
    ich ehrlich gesagt nicht ich möchte denen, druck arten, für die cp3...
    nach einer gewissen druck, denn die effizienz der pumpe sinkt rapide und die temperaturen diesel versetzt werden, die einfluss auf die dichte? an diesem punkt, dass das spiel nicht wert...
    auch v? arbeiten mit einspritzdrücken nicht vorgesehen, bei der berechnung des verbrennungsprozesses und dann wird alles ein incognit?.....ich bin der "schule denken", die für die injektion mehr diesel besser verwenden einspritzdüsen/injektoren mehr große und dann, wenn notwendig, adegure der druck, den neuen anforderungen an.
    aber auf meine art, die dinge zu sehen und montage einer pumpe rail mehr große eben, wenn sich die einspritzdüsen oder sie übertreiben ein p? mit der zeit von der injektion und der unterschied zwischen druck-rail-ziel-und real und viel...in diesem fall eine pumpe mehr große hilft..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Ort
    ancona
    Nachrichten
    166
    Ich muss ich ändern, um forsa-die einspritzdüsen, xk? ich muss montieren 2260vk dann mit denen der serie nicht genug für mich ist der diesel sicher....also unter dem strich sollte ich nehmen cp1 der 159/brera. Oder secondoto dir, bevor ich die einspritzdüsen und dann mache ich den test unter druck objektiv und real?

  8. #8
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    c'? wer sagt, dass die injektoren ori sind gut für 270cv auf 1.9 16v mjet...
    ich bin aufrichtig kann ich es glauben, aber die kavallerie wird außerhalb der zeiten injektion "monster" und dann gespritzt werden, heizöl auch außerhalb von 10? BTDC....dann haben egt hohe gegendrücke entladen von angst und rauch an der fähre...
    und sicherlich unterschied zwischen press-rail-objektiv und real hohe....
    würde ich dir raten, zu warten, bis die pumpe ersetzen....montiert, bevor die einspritzdüsen und protokolliere die press-rail-nur so kannst du dir eine idee, was los ist....
    ich wollte fragen, auf ihre unterstützung kraftstoff-filter karte ein anschluss mit einer art kugel gepflanzt innen??
    wenn ' s?.. ändern sie diesen anschluss mit einem anderen(das von der in-line-pumpen mechanische bosch P-serie sind sehr gut), so lebensmittel mit einem p? mehr druck in der common-rail-pumpe...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Ort
    ancona
    Nachrichten
    166
    Entschuldigung BTDC was bedeutet das? Danke... auf die unterstützung dieselfilter gibt es eine passende kugel (wie der olidinamica) muss mit einer schraube ke gestartet, die auf die unterstützung des filters, die schraube hat den kopf von 21 (cio? sie lockert oder zieht mit kiave 21). Dann aus der verschraubung ein rohr ke der pumpe rail ? was die verschraubung ke sagst du??

  10. #10
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    genau...in diesem anschlussstück c'? eine feder mit einer kugel und kalibriert werden, um sich zu öffnen, 2 bar druck....
    durch die verschraubung habe ich dir empfohlen ? auf die gleiche weise hergestellt, aber die nuancen? dass durch abschrauben der kappe hast ****** zugang zu der feder(eventuell könnten sie ersetzen mit anderen) du kannst regolarti der druck wie es dir gefällt....
    ich empfehle dir, nicht zu gehen in die 5 bar, mit balg elektrische ori....wenn du mehr druck und volumenstrom können sie ersetzen sie die pumpe im tank mit einer anderen mehr große...
    BTDC bedeutet Before Top Dead Center, d. h. nach dem oberen totpunkt...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert