Hallo an alle ich habe vorgeschlagen, ein galletto 1260 meta preis wird auf dieses forum... weiß Jemand, ob der hahn macht die euro-5?vielen dank
Hallo an alle ich habe vorgeschlagen, ein galletto 1260 meta preis wird auf dieses forum... weiß Jemand, ob der hahn macht die euro-5?vielen dank
meiner meinung nach mittlerweile 1260 und' speichern... wenn nicht und spielen auf ihrem rechner für den rest sind pi? die zeiten, dass sie nicht funktioniert, dass diejenigen, die funktioniert! Denkt, ich habe zwei zu hause.. von denen noch verpackt.... aber ich hing an der wand, da? jedes mal, wenn ich brauchte, hatte!!!!
Gestern abend habe ich den kess und mir ne SN verliebt....
gar nicht zu vergleichen mit 1260... im vergleich ist ein spielzeug .... ( obwohl ich das auch immer.. )
Ich weiß nicht, ob sie die können sie den link fand ich eine schöne gallen hall v54 empfohlen von einem mapper in der gegend, wo er selbst ? war schockiert von den materialien des hahnes nicht original, aber ein sehr gutes produkt nicht klon klon klon
keine links in der verordnung verbietet... aber mal sehen was die antworten veteranen ..![]()
ja,... in seltenen fällen werden kann. Aber mir persönlich macht es wenig angst ! und es ist wirklich mail-so einfach und banal, dass mir keine gewissheit, und mir wird immer die angst, wenn die verwendung
die 1260 waren sehr ungenau, aber es gab eine version mit metall-box, die sehr gut funktionierte, sprechen jedoch von "kopien" ? immer gut, wenn man alles im haus, jedes instrument gleicht die fehler des anderen
in der tat.... ich habe sie getestet, bevor sie zu sagen so.... dann, wenn man weiß nicht mehr, was sie mindestens die sie haben alternativen, auch wenn die wirtschaftlichen und ungenau![]()