-
Modul eco-power-chips
Was halten sie davon, dieses modul sorgt für +20% drehmoment und + 15% leistung, reduzierung des energieverbrauchs um 15% für diesel-motoren mit dem regler verbunden druck des kraftstoffs aumentado die press-und brennstoff quaella des turbo .
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ich persönlich module, ich hasse dich nicht, ich glaube einfach, dass du die leistung von t? genannt, ohne beleidigung
aber wenn sie gut moduls du wirst sehen, dass geht auf dem rail wie es um den turbo?
-
Auch ich bin nicht einverstanden benutzung von steuergeräten agg. die nichts anderes tun, zu sehen, all' ecu werte versetzt, innerhalb gewisser grenzen, um zu täuschen, das steuergerät und sie reagieren in übereinstimmung gibt es module passiven (widerstand ) ausgepackt, sofort und aktiv mit micro an bord, z.b. dieses modul, die ich gesehen habe und ich habe vorgeschlagen, eingebaut ist ein mikrocontroller nimmt das signal vom anschluss druckmessumformer kraftstoff-rail und gibt eleborato nach einer kurve in einem speicher der steuerung, erhöhte den druck des kraftstoffs, weil der ausgang des moduls (signal) geht all' ecu dieser steuert damit die press. der turbo kkm. unter den zusätzlichen dies nicht ? böse scheint, dass die werte von oben kommen genug , versucht auf julia tdi.
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ke ich kenne kein modul verwaltet zusammen, auch wenn ihr in der lage wäre, erhöhen den druck turbo, wie sie mit den lim.
-
Ohne geld nutzlos, wenn sie im internet surfen c'? eine anleitung, wie sie den sensor druck-rail. Einfach und effizient
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln