Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 56

Diskussion: karten wesentlichen

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372

karten wesentlichen

hallo, mein ich meine qst-post ? zu verstehen, wer wie ich gerade beginnen, welche anzeigen sind wesentliche retuschieren, um leichte verbesserungen, erwarten die benutzer pi? experten, die wir natürlich nicht sagen, die tricks des handels, sondern nur die grundsätze.

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Die karten müssen, tippen sie auf, hängt vom system der einspritzung CR PD VP44 VP37 etc. etc., rat teile von einem Cr edc15 heruntergeladene dateien ori und mod und versucht zu verstehen, die karten können dir
    Wenn du herausfinden möchtest, zu gut strategien lavore der ecu herunterladen winols und comincia.Buon Arbeit

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Hallo Andreap, auch ich bin ein neuling ich bin versucht, zu verstehen, CR EDC15 für das, was ich von den karten, die wichtig sind :
    -der drehmomentbegrenzer
    -druck turbo
    -rail-druck
    -anzeigen-pedal
    dann gibt es die einspritzzeiten und die vorauszahlungen sind, mehr kompliziert (noch habe ich nichts gefunden, mit welchen kriterien geben, die-schritten)
    oh, ich vergaß, die karte rauch, der muss ausreichend sein, den rest
    alle karten sind miteinander verbunden und haben der achsen, die, wie sie sagte mavaila1972 winols könnte sagen ihnen, was sie sind, um besser interpretieren zu können, anzeigen.
    Gute arbeit!!!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    habe auch die anreicherung in der beschleunigung und der menge? kraftstoff eingespritzt, viele nennen ihn nm auf iq, diese karte ? fast immer außerhalb der treiber ecm titanium

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Entschuldigung magi1984, aber die anreicherung in der beschleunigung nicht ? die karte pedal ?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    entschuldigt, ich hatte nicht gesehen, dass du gi? geschrieben!

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Aber in ein paar treiber von ecm für mein auto (edc15c2) anzeigen-pedal (anreicherung in der beschleunigung) ? dieser.
    Die achsen sind :
    x= u morore
    Y= pedalstellung
    Z= IQ

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    als sie ? die menge? kraftstoff eingespritzt was oft fehlt
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    es ist in der tat karte, sehr wichtig für eine gute leistung, leider fast immer und aus den treiber....

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    als allgemeine regel für die karte nm auf iq würde ich sagen, geben den gleichen schritten daten in der karte, pedal,warum? wenn das pedal erfordert 10% in der ez? die menge? kraftstoff eingespritzt muss dieser nachfrage gerecht zu werden,muss daher auf 10% in der ez?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert