Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 56

Diskussion: karten wesentlichen

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372

karten wesentlichen

hallo, mein ich meine qst-post ? zu verstehen, wer wie ich gerade beginnen, welche anzeigen sind wesentliche retuschieren, um leichte verbesserungen, erwarten die benutzer pi? experten, die wir natürlich nicht sagen, die tricks des handels, sondern nur die grundsätze.

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Die karten müssen, tippen sie auf, hängt vom system der einspritzung CR PD VP44 VP37 etc. etc., rat teile von einem Cr edc15 heruntergeladene dateien ori und mod und versucht zu verstehen, die karten können dir
    Wenn du herausfinden möchtest, zu gut strategien lavore der ecu herunterladen winols und comincia.Buon Arbeit

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Hallo Andreap, auch ich bin ein neuling ich bin versucht, zu verstehen, CR EDC15 für das, was ich von den karten, die wichtig sind :
    -der drehmomentbegrenzer
    -druck turbo
    -rail-druck
    -anzeigen-pedal
    dann gibt es die einspritzzeiten und die vorauszahlungen sind, mehr kompliziert (noch habe ich nichts gefunden, mit welchen kriterien geben, die-schritten)
    oh, ich vergaß, die karte rauch, der muss ausreichend sein, den rest
    alle karten sind miteinander verbunden und haben der achsen, die, wie sie sagte mavaila1972 winols könnte sagen ihnen, was sie sind, um besser interpretieren zu können, anzeigen.
    Gute arbeit!!!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    habe auch die anreicherung in der beschleunigung und der menge? kraftstoff eingespritzt, viele nennen ihn nm auf iq, diese karte ? fast immer außerhalb der treiber ecm titanium

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123